In der neuen Talkshow «Schreiber talkt» ist morgen Abend der Sänger Michael von der Heide zu Gast. Offen wie nie spricht er über Berufliches und Privates. 

“Schreiber talkt” – so heisst die neue Schweizer Talkshow. Im spannenden TV-Format von auftanken.TV begrüsst Moderator Pät Schreiber Künstlerinnen und Künstler aus der Musik- und Showbranche.

In der zweiten Sendung spricht Michael von der Heide über seine Rückkehr in seinen ursprünglichen Beruf als Pfleger, seine eigentlich introvertierte Art, die er auf der Bühne vergisst und die Herausforderungen im Showbusiness als Homosexueller.

Zudem verrät er, weshalb er uns sein langjähriger Partner, der Designer Willi Spiess, seit Jahren in getrennten Betten schlafen.

«Schreiber talkt» wird jeden ersten Dienstagabend im Monat um 21.45 Uhr ausgestrahlt. 

Trailer zur Sendung gibt es auf dem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC6uO9yLO-kkANPsIrrs1iNQ

Fotos: James Graf.