IGN Design präsentiert den idealen Tisch für Bankette oder Konferenzen

Wo wichtige Treffen, entscheidende Sitzungen oder familiäre Feste – möglicherweise sogar im Wechsel – stattfinden, ist der Einsatzbereich von MEET. Alle diese Zusammenkünfte teilen ähnliche Anforderungen an einen Tisch.

Der ideale Konferenz- und Bankettisch sollte ästhetisch ansprechend sein, eine individuell bestimmbare Grösse, hohe Stabilität sowie ein gutes, praktisches Design mitbringen: Konkret entstand der einfach demontierbare Tisch Holztisch MEET bei IGN Design aus dem Bedürfnis heraus, die VIP-Lounge eines grossen Sportstadions mit hochwertigen, aber leicht verstau- und variierbaren Tischen auszustatten.

Als Ergebnis lässt sich MEET von einer einzelnen Person ganz ohne Werkzeug in seine Einzelteile zerlegen und auf einem speziellen Transportwagen versorgen. So ist er spielend in andere Räume und Etagen zu verschieben oder geschützt und platzsparend wegzustellen. Dank der kompakten Grösse passt der Transportwagen in jeden Personenlift.

Am MEET finden je nach Situation und entsprechender Aufbaugrösse von 6 bis zu 36 Personen Platz. Der Konferenztisch lässt sich komplett flexibel in fünf verschiedenen Einsatzgrössen mit einer Länge von 140–420 cm aufstellen.

Damit eignet sich der hochwertige MEET für alle multifunktionalen Räume mit Anspruch – in Hotels, Geschäfts- und Kommunalhäusern oder Bildungseinrichtungen. Das Untergestell bietet bei jeder aufgebauten Tischgrösse hohe Stabilität und grosszügige Beinfreiheit. Wahlweise ist er mit brettverleimten Massivholzplatten oder mit HPL Leichtbauplatten erhältlich.

www.ign.swiss