Schaukeln, Reiten, Entspannen mit HiHo, der witzigen, aber stilvollen Version eines traditionellen Schaukelpferds, das das Kind in uns allen erweckt.

Dieses tolle Schaukelpferd für Erwachsene bringt Spaß in jedes Wohnzimmer, denn es kann in unterschiedlichen Sitzpositionen verwendet werden: Um zu reiten, nimmt man nach vorne blickend Platz und für eine entspannte, ruhigere Schaukelstuhlposition dreht man sich einfach um und lehnt sich zurück.

Mit HiHo Schaukelpferd lassen sich verschiedene Sitzpositionen einnehmen.

HiHo wurde von Jarrod Lim für Innermost entworfen und besteht zu 100% aus britischem Schaffell und massivem Holz. Es macht nicht nur Spaß, sondern ist auch praktisch, denn die Schaffell-Bezüge können bei Bedarf abgenommen und chemisch gereinigt werden.

Schaukeln, Reiten oder Entspannen auf HiHo.

Über Innermost

Innermost ist eine britische Designmarke mit einem rebellischen Ansatz zu Beleuchtung und Möbeln. Gegründet wurde Innermost in London von Steve Jones und Russell Cameron, die mit Designern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten. Die beiden Gründer zielten darauf ab, eine innovative und vielfältige Marke zu schaffen, die Produkte von höchster Qualität herstellt. Seit 1999 verfolgt das Unternehmen seine ursprüngliche Philosophie, „so britisch wie London selbst“ zu sein: Eine einzigartige Mischung aus klassisch englischer Tradition und lebendiger globaler Vielfalt.

Innermost ist in der Schweiz erhältlich über:

switzerland@innermost.net

www.innermost.net