Die Terrasse ist der Bereich eines Zuhauses, der uns die Freiheit schenkt, das Leben in der warmen Jahreshälfte an die frische Luft zu verlegen. Rund ums Jahr ist sie vielen unetrschiedlichen Witterungsbedingungen und Belastungen ausgesetzt. Deshalb sollte sie möglicht unempfindlich sein.

Die Betonplatte Montiano von der A. Tschümperlin AG gehört zur neuen Generation von Terrassenplatten für ein traumhaft schönes Zuhause. Ihre natürliche, zurückhaltende Erscheinung und ein sorgfältig aufeinander abgestimmtes Farbprogramm sorgen für noch mehr Eleganz auf der Terrasse.

Montiano besteht aus Beton mit einer homogenen, dauerhaft farbechten und besonders dichten Oberfläche. Die Platten sind mit CleanTop-Oberflächenschutz hergestellt. Die besondere Behandlung weist effizient Schmutz ab und erleichtert die Reinigung. Das pflegeleichte Oberflächenfinish lässt den Beton lange in der ursprünglichen Erscheinungsform erstrahlen. Die speziell entwickelte Oberflächentechnologie erhöht zugleich den Schutz vor Schmutz und witterungsbedingten Verfärbungen sowie Moos- und Algenbefall.

tschuemperlin-ag.ch