Conrad Electronic, einer der führenden Omnichannel-Distributoren, hat die kleinste, sicherste und kinderleicht zu bedienende mobile E-Fahrzeug-Ladestation JUICE BOOSTER 2 ab sofort im Angebot. Vier verschiedene und sorgfältig abgestimmte Sets sorgen für problemlosesLaden in jeder Situation.

Die Schweizer Juice Technology AG vertreibt seit mehr als drei Jahren erfolgreich Ladestationen für Elektroautos. Der JUICE BOOSTER 2 ist dank neuster Technik und höchsten Standards einfacher und vor allem sicherer zu bedienen als jedes vergleichbare mobile Ladegerät auf dem Markt. Die mobile Station ersetzt sogar die Wandladestation zu Hause und spart dank der enthaltenen FI A und FI B Schalter dem Benutzer den Einbau teurer Fehler-stromvorrichtungen im Haus.

Juice Technology zählt bereits seit dem ersten Geschäftsjahr zum Marktführer bei mobilen E-Auto-Ladestationen. Nun gibt es vier verschiedene Ausführungen der mobilen Ladestation »JUICE BOOSTER 2« auch beim deutschen Elektronikhandel Conrad zu kaufen. Das günstigste Modell gibt es bereits ab CHF 1170,–. Unternehmensgründer Christoph Erni: »Bei Conrad gelistet zu sein, ist schon eine Auszeichnung. Wir sind glücklich, dass sich eines der führenden Unternehmen für Technik und Elektronik für unser Produkt entschieden hat.«

Laden geht immer und überall

Der JUICE BOOSTER 2 ist nicht nur die weltweit kleinste und sicherste mobile Ladestation, sondern sie lädt Elektrofahrzeuge jederzeit im In- und Ausland optimal an jeder normalen Haushalts- und Industriesteckdose auf. Anders als viele Mitbewerber konzentriert sich das Unternehmen nicht nur auf Europa, sondern bedient auch Kunden in Australien und Asien.

Das sagen Endverbraucher zum JUICE BOOSTER 2: 

»Diese mobile Ladestation ist so sicher wie keine andere.« – Volker Schöch, Berlin, Senior Software Engineer

»Ich muss mir über meine Routenwahl keine Gedanken mehr machen.« – Donika Hofer, Wien, Pflegekraft

»Mit dieser Ladebox wird jede Steckdose zur Tankstelle.« – Stephan Schwarz, Zürich, Präsident Teslaclub

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.juice-technology.com