Bei der Schweizer Menswear-Marke TBô entscheidet die Community, was produziert wird. Nun lanciert TBô die nachhaltige vierteilige Reisekollektion mit T-Shirt, Hose, Hoodie und Boxer Briefs. Auch diese wurde gemeinsam entwickelt: Mit der Online-Community sowie mit Reisenden am Flughafen Zürich.

Insbesondere unterwegs mag man es gerne bequem, funktional, gleichzeitig aber auch stylish und nachhaltig. Das bietet die Reisekollektion der Menswear Brands TBô. Das Besondere: Besucher des Flughafens Zürich haben diese limitierte Edition mitgestaltet. Und zwar haben sie vergangenen Sommer im temporären TBô Concept Store am Flughafen anprobiert, Anpassungen vorgeschlagen und über Verbesserungsvorschläge abgestimmt. Nun ist die vierteilige Reisekollektion produziert worden. – Übrigens mit einem dezent angebrachten Co-Branding: TBô und ZRH Zurich Airport.

Die Travel Pants 
Bequem, strapazierfähig und praktisch – und dabei auch stylish, ob man nun in London chillt, auf den Berg Fuji wandert oder in Paris einen Kaffee trinkt. Diese Hose besteht aus einer dicken, aber atmungsaktiven Bambusmischung mit einem sehr dünnen Innenfutter aus Fleece, um ein bisschen zusätzliche Wärme zu geben, ohne zu überhitzen.  

-verstellbarer Bund mit Kordelzug
-tiefe und geräumige Reissverschlusstaschen am Saum
-Knöchelbündchen für optimale Passform und Komfort
-eine Gesässtasche 
-Eine Mischung aus Naturfasern



Der Travel Hoodie 
Ja, im Flugzeug, in den Bergen oder sogar am Strand kann es nachts etwas kühl werden. Genau für diese Momente ist der Travel Hoodie gemacht – dabei ist es weit mehr als ein Hoodie, nämlich vielmehr ein treuer Reisebegleiter für alle Fälle. Hergestellt aus der speziellen Bambusmischung von TBô, macht er jede Reise gleich komfortabler und stilvoller. Auch weil er mit seinen vielen Funktionen für jedes Abenteuer bestens gewappnet ist.  

-3-teilige Kapuze für eine stabilere Passform und zusätzliche Wärme
-Linker Brustreissverschluss für schnellen und sicheren Zugriff auf das Smartphone (sicherer als es in der Hosentasche aufzubewahren)
-Eine Innentasche mit Reissverschluss, um Wertsachen sicher aufzubewahren
-2 vertikale versteckte Taschen für das Verstauen von wertvollem Besitz
-Daumenlöcher, um die Hände warm und vor der Sonne geschützt zu halten
-Eine Mischung aus Naturfasern
  


Travel Boxer Brief 
Verwöhnzeit! Wieso? Weil dies eines der funktionellsten Kleidungsstücke ist, das man einpackt. Diese Unterwäsche ist eine Boxershort, die auf jeder Reise in mehrfacher Hinsicht unterstützt. Da ist zum einen der absolute Komfort. Da sind aber auch speziell entwickelte Funktionen punkto Sicherheit, Sport und Aufbewahrung, die unterwegs nützlich sind.  

-Eine Schlaufe am Bund, um Schlüssel sicher und versteckt zu halten 
-Komprimierte Telefontasche an der Seite des Beins, um sicherzustellen, dass das Phone sicher und geschützt ist. – Für Taschendiebe dürfte es wohl knifflig werden…
-Eine Innentasche auf der Rückseite für die kleineren Wertsachen. Es ist eine Umschlagtasche, sodass man sogar Gleitschirmfliegen kann, ohne sich Sorgen zu machen, dass etwas herausrutscht.
-Eine Mischung aus Naturfasern
  

 
Preise und Verfügbarkeit
 
Die limited Travel Edition ist online im TBô-Webshop verfügbar. 
www.tbo.clothing 
 
Travel T-Shirt, schwarz oder dunkelgrau, CHF 40.00
Travel Pants, dunkelblau, CHF 80.00
Travel Hoodie, schwarz, CHF 80.00
Travel Boxer Brief, schwarz, CHF 25.00