Möbel aus Marmor und Holz von Bonaldo

Das Jahr 2015 bei Bonaldo: ein herausragender Trend war der Materialmix von Marmor und Holz. Das Jahr geht zu Ende und es ist Zeit für eine Bilanz: Was waren die Trends 2015? Einer der auffälligsten Trends war die Annäherung an die Natur und die Suche nach „lebendigen“ Materialien wie Marmor und Holz, die besonders wenn sie gemeinsam verwendet werden, sehr ausdrucksstark sind.

 

Unter den Neuheiten bei Bonaldo 2015 waren vor allem die Tische Greeny und Medley von diesem Materialmix gekennzeichnet.

moebel_marmor_holz_holzmoebel_moebeltrends_neuheiten

Sie haben eine Basis aus Holz, während für die Platte vier verschiedene Marmorarten verwendet werden: die berühmten Marmorarten Carrara und Calacatta, mit ihrer weiß-grauen Zeichnung, der faszinierende Emperador mit den charakteristischen Brauntönen und der elegante schwarze Marquinia. Jeder Marmor ist anders und verleiht dem Tisch einen ganz eigenen Reiz.

www.bonaldo.it