Proudmag.com

Las Terrazas de Abama ist führendes Resort Spaniens

Las Terrazas de Abama

Die von My Way Meaningful Hotels betriebene 5-Sterne-Hotelanlage Las Terrazas de Abama auf Teneriffa wurde bei den den World Travel Awards 2020, der renommiertesten Preisverleihung der Reisebranche, zum „führenden Resort Spaniens“ gewählt. Die World Travel Awards gelten als „Oscars des Tourismus“.

Las Terrazas de Abama war in drei Kategorien nominiert. Zwei davon waren europäische Kategorien („Europe’s Leading Hotel Residences“ und „Europe’s Leading Resort“) und eine nationale Kategorie („Spain’s Leading Resort“). Letztere konnte gewonnen werden. Die World Travel Awards wurden 2020 zum 27. Mal verliehen.

Die Geschäftsführerin von Las Terrazas de Abama, Ángela García Carrasco, sagte in ihrer Dankesrede, dass die Auszeichnung „eine große Ehre und Inspiration für alle ist, die zum Team von Las Terrazas gehören.“ Die Auszeichnungen seien das Ergebnis des hochqualifizierten und kundenorientierten Teams von Las Terrazas, das in der Lage sei, den Gästen durch zusätzliche Dienstleistungen etwas zu bieten, was über das traditionelle Urlaubserlebnis hinausgehe.

Der 2015 eröffnete My Way-Komplex bietet auf 160 Hektar über 150 Luxusresidenzen inmitten der unvergleichlichen Landschaft des Abama Resorts. Die Sportkomplexe Abama Golf und Abama Tennis Academy setzen auf erstklassige Standards. Das ruhig gelegene Resort ist geprägt von einer schönen Architektur, akribischen Inneneinrichtungen sowie höchsten Ansprüchen bei Service, Sicherheit und Nachhaltigkeit.

Das 5-Sterne-Resort verfügt über drei beheizte Swimmingpools, ein Kids-Camp, einen Fitnessbereich sowie einen Gourmet-Shop mit vielen lokalen Produkten. Darüber hinaus ist Las Terrazas de Abama zu einem gastronomischen Hotspot geworden. Aushängeschild ist das Restaurant Melvin von Sternekoch Martín Berasategui. Auf den Kanarischen Inseln ist Las Terrazas de Abama eines der wenigen Hotels der Marke „Preferred Residences“, die von ihren Mitgliedern für die Aufnahme hohe Anforderungen verlangt.

Las Terrazas sind eingebettet in die Landschaft der Abama Luxury Residences. Diese bieten Villen, Luxuswohnungen und Grundstücke mit spektakulärem Blick auf den Atlantik zum Kaufen an. Vor allem diejenigen, die sich ein ganzjährig mildes Klima, einen außergewöhnlichen und zugleich sicheren Zweitwohnsitz in Europa wünschen, sind hier richtig. Über 200 Familien aus mehr als dreißig Nationen haben sich bereits dafür entschieden.

Exit mobile version