Granatapfel als Shot oder mit Schoggi

Er darf beim Thema Superfood nicht fehlen: der Granatapfel. Die Anti- Aging-Frucht stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern macht auch noch schön. Das Unternehmen «Zoë Ray» lanciert einen frischen und natürlichen Granatapfel-Shot und kombiniert die Frucht ausserdem mit feinster Schoggi.

Glutrot, kernig und gesund – der Granatapfel ist eine wahre Superfrucht. Er ist reich an Vitamin C, Kalzium, Kalium und Eisen und wirkt entgiftend. Und nicht nur das: Der Granatapfel ist ein Faltenkiller und damit eine Wunderwaffe gegen das Altern, wie eine aktuelle Studie der Universität Lausanne belegt. Demnach enthält er hochwirksame Anti-Aging-Stoffe. Ihm wird zudem eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt. Nicht umsonst gilt der Granatapfel als älteste Heilfrucht der Menschheit.

Das Schweizer Familienunternehmen «Zoë Ray» bietet die Powerfrucht online in verschiedenen
Ausführungen an. Damit die Frucht auch hält, was sie verspricht, werden die Kerne schonend verarbeitet. Verwendet wird die exklusive Granatapfelsorte «Bhagwa», welche in der Farbe schöner, vom Kern her weicher und saftiger ist als die gängige Pom-Wonderful-Sorte. Die Produkte sind frisch und enthalten beim Verzehr alle wertvollen Inhaltsstoffe. «Gesunde Nährstoffe können so ohne grossen Aufwand zu sich genommen werden», erklärt Inhaber Marcel Bangerter.

Ohne Süssstoffe und ohne Zusätze hergestellt

Für die tägliche Ration Energie sorgen die trendigen Granatapfel-Shots. Sie bestehen zu 100 Prozent aus dem Fruchtsaft und werden ohne künstliche Süssstoffe oder Zusätze hergestellt. Doch nicht nur der Saft hat Kraft, sondern auch die Kerne. Diese können bei «Zoë Ray» entweder in kleinen Rationen zum Mitnehmen, oder aber als 1kg-Beutel bestellt werden. Wem die Frucht allein noch nicht süss genug ist, für den gibt es jetzt neu die Schoggi-Granatapfelkerne. Die Kerne sind umhüllt von der berühmten dunklen Felchlin Schokolade.

«Zoë Ray» bezieht seine Granatapfelkerne von einem Lieferanten aus Indien, der unter westlichen Arbeitsbedingungen produziert. Alle Produkte sind IOS zertifiziert und werden durch ein unabhängiges Labor in Zürich zusätzlich geprüft. Das Unternehmen wurde 2012 von Marcel Bangerter, Gründer und Partner der suiXtrade GmbH gegründet. «Zoë Ray» setzt sich aus den Namen seiner beiden Kinder zusammen.

Die frischen Kerne sind als 125g Becher in den Migros-Filialen in der Region Bern und als 125g Schalen in der Region Zürich erhältlich.

zoe-ray.ch/de/