Ob Wellness- oder aktiver Sporturlaub – im österreichischen Lermoos sind alle Arten von Entspannung und Spass möglich. Das wunderschöne Hotel bietet neben seinem traumhaften Blick auf die Zugspitze noch viele Highlights, die es zu entdecken gibt. 

 Ein Haus voller Geschichte 

Die Geschichte des MOHR life resort Hotels gegann bereits im Jahr 1803. Ein Haus voller Traditionen und Leidenschaft. 

«Und dennoch ist Veränderung der Motor für das was uns antriebt. Um unseren Gästen die wertvollste Zeit so schön wie nur möglich zu machen. Und genau dehalb hört die Geschichte, unsere Geschichte hier nicht auf, sondern geht mit einem weiteren Höhepunkt 2018 weiter. Tina Künstner-Mantl, Inhaberin 

MOHR escape – Herbst 2018 kann kommen 

Die MOHR Quietsche-Badeente wird bald die Wahl haben, wo sie ihre Bahnen zieht. Schon sehr bald, kann noch mehr Ruhe und Erholung im 4 Sterne Hotel genossen werden und das mit Blick auf den offenen Talkessel und die Zugspitze. Schöner geht’s dann fast nicht mehr. 

All unseren Hotelgästen gewähren wir bei einer Buchung von Montag bis Freitag bis einschliesslich zum 29.06.2018 ein kleines Zuckerl in Höhe von 10 %. 

Preise für 2 Übernachtungen: 295 CHF 

Hier kommen Sie direkt zum Angebot: https://www.mohr-life-resort.at/pauschalen-und-angebote/detail.html?pid=187

Raus in die Natur 

Aber jetzt wird erstmal der Sommer genossen. Die Umgebung vom MOHR life resort Hotel hat in zu jeder Jahreszeit viele Outdoor-Aktiviäten zu bieten. Im Sommer kann man dort perfekt golfen, baden, wandern, fischen, tauchen und auch biken. Guides und Ausstattungen kann man direkt im Hotel und vor Ort buchen. Und wer mal wirklich richtig faul sein will, der bleibt einfach im Bett oder im «eigenen» Garten liegen und geniesst die unvergeßliche Aussicht auf die Tiroler Zugspitze. 

Garten-Suite mit View 

Warme Töne, helles Holz und die Zugspitze zum Greifen nahe: die Suite in alpin-orientalischem Stil bietet direkten Zugang und unbeschränkte Sicht zum Talkessel. Panoramabadewanne und Trinkbrunnen. Sie werden nie wieder woanders hinwollen. 

Suitenpreis pro Nacht: 399 CHF 

Alle Infos zu den Gartensuiten finden Sie https://www.mohr-life-resort.at/zimmer-und-preise/detail.html?rid=14