Wer kennt das nicht: Heute klassisches Rot, morgen elegantes Navy und nächste Woche schlichtes Nude. Schließlich sind wir mal laut oder leise, gestresst oder entspannt, fröhlich oder nachdenklich. Wie gut, dass das Münchner Beauty-Label KIA-CHARLOTTA mit seinen veganen, tierversuchsfreien und 14-free Nagellacken der Frühling/Sommer-Kollektion 2018 für jede Lust und Laune genau die passende Farbe zu bieten hat!

Be Curious

Erinnert Ihr Euch noch an Eure Kindheit, als Ihr Euren Eltern Tag für Tag Löcher in den Bauch gefragt habt? Warum ist der Himmel blau? Und woher weiß die Zahnfee, wo ich wohne? Je älter wir werden, desto mehr lernen, wissen und begreifen wir. Auch wenn uns dabei manche Illusion verloren geht, gibt es noch so viel, was entdeckt werden möchte. Genau aus diesem Grund soll uns das zarte Apricot Be Curious dazu motivieren, wieder unsere kindliche Neugier zu wecken, Dinge zu hinterfragen und uns persönlich jeden Tag weiterzuentwickeln.

 

Think Big

Wie kam es dazu, dass berühmte Gründer wie Steve Jobs so erfolgreich wurden? Ganz genau: Sie hatten Ziele und Visionen, für die sie über Jahre hinweg hart gearbeitet haben – jeden einzelnen Tag. Wer große Träume hat, wird diese auch erreichen können. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber mit Sicherheit eines Tages. Dieser marineblaue Nagellack Think Big steckt daher voller Energie, mit der Ihr für Eure Lebensträume kämpfen sollt. Und selbst wenn Euch auf dem Weg dorthin der eine oder andere Rückschlag einholt, seht diesen als Ansporn noch leidenschaftlicher an Euren Zielen zu arbeiten.

 

Chillax

Weder für uns noch für unsere Umwelt ist es gesund, wenn wir ständig mit einem Puls von 180 durch die Welt hetzen. Ein Meeting hier, ein Dinner dort – wir lassen uns viel zu sehr von unseren Erwartungen und denen der anderen unter Druck setzen. Um dem entgegenzuwirken, soll dieses leuchtende Violett Chillax daran erinnern, einen Gang herunterzuschalten. Wir können unser Leben nicht zu 100% kontrollieren und das ist auch gut so. Viel wichtiger ist es, dass wir die Geschehnisse akzeptieren, aus Fehlern lernen und uns von negativen Energien befreien. Von daher gilt: Chillax mal wieder!

 

For all the summer lovers

Hand auf’s Herz: Endlich wieder an den See fahren, picknicken und einfach die Seele baumeln lassen. Nicht zu vergessen die lauen Sommernächte, die wir am liebsten mit unseren besten Freunden und einem Glas Wein auf der Dachterrasse verbringen. Wer bekommt beim Gedanken daran keine leuchtenden Augen? Für all diejenigen, die genau dieses Gefühl von Freiheit und Glückseligkeit lieben und es niemals enden lassen wollen, hat KIA-CHARLOTTA einen sommerlichen Dreierpack kreiert. Praktisch Summer to go – immer und überall!

Das leuchtende Mandarinorange Heliophilia (die Liebe zur Sonne) bringt Summer Feeling auf die Nägel und sorgt sofort für gute Laune – auch wenn es mal regnet!

Adventure, ein strahlendes Wassermelonenrot, erinnert uns daran, so viele Abenteuer wie möglich zu erleben! Das edle Delphingrau Memories speichert all diese wunderbaren Erfahrungen als Erinnerungen für später.

Preise:
Einzellacke: € 12,90 / 5 ml
3er-Set: € 34,90 / 3 x 5 ml

Alle KIA-CHARLOTTA-Lacke sind über www.kia-charlotta.com erhältlich.