Die Ballerinas vom Schweizer Schuhlabel Day sind die schicksten Stücke modebewusster Schuhliebhaberinnen. Kein Wunder, denn das butterweiche Leder kombiniert mit dem zeitlosen Design und der hochwertigen Verarbeitung made in Italy ergeben den perfekten Sommerschuh. Passend für die heissen Tage präsentiert Day-Inhaber und Ballerina-König Licio Greco den beliebten Klassiker in über 50 neuen Farben und Variationen von elegant über knallig bis hin zu opulent.

Das Schweizer Schuhlabel Day ist besonders beliebt und bekannt für seine einzigartige Auswahl an Ballerinas: An die 100 Modelle sind in den verschiedensten Farben, Materialien und Ausführungen erhältlich – die wohl grösste Ballerina-Auswahl schweizweit! Designer und Inhaber Licio Greco gilt unter Schuhliebhaberinnen also nicht umsonst als Ballerina-König. Greco beschert uns nun mit seiner neuen farbenfrohen Kollektion einen Grund mehr, sich auf heisse Sommertage zu freuen. Über 50 neue Modelle hat er nämlich im Sortiment. In den Day Stores in Zürich und Zug sind die feinen, in Italien gefertigten Schuhe in vielen Sommerfarben erhältlich: von Zartrosa, Hellblau oder Gold zu Farbklassikern wie Taupe, Beige oder Cognac. Wer es gerne auffällig mag, der sorgt mit Ballerinas in Limettengrün oder spiegelndem Silber für einen besonderen Hingucker. Und auch in Sachen Materialien setzt Day auf Vielfalt. Von Wildleder über Glattleder bis Leder in Flechtoptik, Samt oder Lack hat Frau die Qual der Wahl. Ausserdem zeigen sich einige Modelle opulent verziert: luxuriöse Strasssteine, stylische Kordeln, verspielte Riemchen oder grosse Lederschleifen zieren die sonst klassisch-eleganten Tanzschuhe.

Erhältlich sind die Ballerinas in den Day Stores in Zürich und Zug.

www.day.ch