Der Fahrstuhl für Vitamine und Nährstoffe

In diesem Winter ist die Stärkung des Immunsystems beson- ders wichtig. Das Schweizer Unternehmen Biokern hat ein Präparat entwickelt, das bereits in Kleinstmengen vom Organismus optimal aufgenommen wird. Die natürlichen Wirkstoffe von Kurkuma, Weihrauch und Vitamin C bringen die Abwehrmechanismen des Körpers auf Vordermann und wappnen vor allfälligen Virenangriffen.

Was kann ich tun, um mein Immunsystem zu stärken? Diese Frage stellen sich momentan viele von uns. Doch welches Nahrungsergänzungsmittel hilft mir, ohne dass ich davon täglich Unmengen schlucken muss? Das Schweizer Unternehmen Biokern hat mit «Immuno-Kern» ein wasserlösliches Präparat entwickelt, bei dem bereits fünf bis zehn Tropfen pro Tag ausreichen, um das Immunsys- tem optimal vor Virenangriffen zu schützen. Zudem verringern das darin enthaltene Vitamin C sowie Kurkuma und Weihrauch Müdigkeit und oxidativen Stress.

Das Problem mit der Bioverfügbarkeit

Bei all den nützlichen Wirkstoffen, die in zahlreichen Nahrungsergänzungsmitteln stecken, gibt es ein grosses Dilemma: die Bioverfügbarkeit. Als solche wird die Menge eines Stoffs bezeichnet, die letzt- endlich effektiv im Blutkreislauf des Körpers ankommt. Leider kann gerade Kurkuma und Weihrauch auf natürlichem Weg sehr schlecht vom Körper aufgenommen werden. Der Grossteil wird wieder ausgeschieden.

Das Optimum herausfiltern

In den Produkten der Biokern AG steckt die patentierte MyCellTMEnhanced-Technologie. Dieses Ver- fahren ist eine Art Fahrstuhl für Vitamine und Nährstoffe. Dadurch können Darm und Blutschranken ohne grössere Verluste überwunden werden. Dies garantiert, dass das Maximum der Wirkstoffe vom Körper aufgenommen wird. Bereits fünf bis zehn Tropfen pro Tag zu Wasser oder anderen Getränken hinzugefügt, reichen, um die Abwehrkräfte auf Vordermann zu bringen. Zudem lindert Immuno-Kern Müdigkeit sowie oxidativen Stress und treibt den Energiestoffwechsel zu Höchstleistungen an.

Die Immuno-Kern Tropfen der Biokern AG enthalten Vitamin C, Kurkuma und Weihrauch. Sie wurden in der Schweiz entwickelt, kommen ohne chemische Zusatzstoffe aus und sind somit zu hundert Prozent natürlich. Das in Kurkuma (Gelbwurzel) enthaltene Curcumin wirkt ebenso stark entzündungshem- mend, wie die Boswellia-Säuren aus dem Weihrauchharz. Zahlreiche Studien belegen, dass Weihrauch zudem abschwellend, schmerzlindernd, antibiotisch und antiarthritisch wirkt.

CHF 34.90, unter www.biokern.com