British Airways und Fiji Airways, die nationale Fluggesellschaft der Fidschis, haben sich zusammengeschlossen um mehr Routen zwischen Europa und dem Südpazifik anzubieten.

Mit ihren idyllischen Stränden, weltberühmten Tauchrevieren und üppig grünen Wäldern gehören die Fidschis zu den beliebtesten Inseldestinationen weltweit und mit der neuen Partnerschaft zwischen British Airways und Fiji Airways ist das Inselparadies nun für mehr Reisende und leichter als jemals zuvor erreichbar.

Reisenden erleichtert diese neue Partnerschaft den Buchungsprozess sowie die Reise und ermöglicht ihnen ebenfalls Treuepunkte bei beiden Fluggesellschaften zu sammeln.

Rishi Kapoor, British Airways Head of Alliances, sagt: „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Fiji Airways und, dass Reisende ihre Flüge zu diesem atemberaubenden Teil der Welt direkt auf ba.com buchen können. Wir glauben, dass dieser Codeshare die Destination Fidschis noch beliebter bei europäischen Passagieren machen wird. Wir bieten ihnen ein attraktiveres Streckennetz und eine komfortable und nahtlose Reiseerfahrung.“

Andre Viljoen, Fiji Airways CEO, sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, mit British Airways Reisenden einen bequemen Zugang zu unserem Zuhause zu ermöglichen.“

Fiji Airways bietet internationale und nationale Flüge in 12 Länder und 31 Städte an, einschliesslich Fidschi, Australien, Neuseeland, Samoa, Tonga, Tuvalu, Kiribati, Vanuatu und Solomon Islands, die USA, Hong Kong und Singapur.

Buchen Sie ihren nächsten Flug unter BA.com