Das ease – beauty & massagen ist jetzt noch näher am Puls des Geschehens. Es hat im Herzen des Puls 5, im Parterre, Neueröffnung gefeiert. Neu gibt es eine Zusammenarbeit mit Sushi Shop und Angebote wie Eye Lash Exension. Gesetzt wird zudem auf Naturkosmetik.

Das ease – beauty & Massagen – ist schon lange kein Geheimtipp mehr für Erholung und Schönheit in Zürich West. Neu befindet sich das SPA im Parterre des Puls 5. Die Interior Design Agentur Der-Smith aus Zürich hat dafür gesorgt, dass man sich den Aufenthalt nicht nur durch qualitativ hohen Standort in Erinnerung behält. Auch das stilvolle Ambiente ist einmalig.

Eine urbane Oase für vielbeschäftigte Stadtmenschen

«Wir wollten noch näher am Puls des Geschehens wirken», sagt Geschäftsführerin Bettina Kaufmann. «Dank der prominenten Lage kann man uns jetzt noch einfacher erreichen. So haben wir schon jetzt deutlich mehr spontane Gäste, die wir natürlich kurzfristig verwöhnen können.»

Es gibt drei Einzelbehandlungsräume für Gesichtsbehandlungen und Massagen. Zudem einen Doppelraum für Paar-Massagen. Auch Maniküre und Pediküre werden wieder angeboten – neu auf einem praktischen, coolen Podest. «Das ease ist eine urbane Oase für vielbeschäftigte Stadtmenschen», bringt es Kaufmann auf den Punkt. Für Gesichtsbehandlungen hat sich das ease auf Naturkosmetika spezialisiert. «Wir sind von den hochwertigen Produkten von Team Dr Joseph überzeugt – sozusagen ein ‘perfect match’ zu unserem Brand», sagt die Geschäftsführerin. Ein interessanter Ausgleich dazu sind die Produkte von comfort zone. Fast jede der Behandlungen ist individuell auf den Kunden anpassbar. «Wir möchten einen einfachen Service mit hoher Convenience bieten.»

Neu im Angebot ist zudem Eye Lash Extension, welche auf einer speziellen Wimpernliege durchgeführt wird. Es gibt verschiedene Sets: natürlich, medium oder extrem. «Jede Kundin wird individuell von unseren Expertinnen beraten», so Kaufmann. Ein grosses Plus von ease – beauty & massagen – ist auch die bequeme Online-Buchung.

Beauty und Sushi

Auch die kulinarischen Genüsse kommen nicht zu kurz. Das ease arbeitet mit dem Sushi Shop zusammen. «Unsere Gäste entscheiden, welche Sushi Box sie nach der Behandlung in Empfang nehmen möchten. Falls ein spezieller Wunsch an Sushi oder Beilagen besteht, lässt sich das dankeiner unkomplizierten Kooperation mit Sushi Shop problemlos organisieren».

www.easedesignspa.ch