Hilcona Green Tea sorgen für den Frischekick

Ohne Zucker & ohne Kalorien mit ganz viel Frucht und gänzlich ungesüsst: So sieht die perfekte Erfrischung für unterwegs aus, die es als Hilcona Green Tea Orange & Minze oder in den feinen Geschmackssorten Hilcona Water Ananas & Minze, Mango & Minze und Grapefruit & Minze gibt.

Dem Durst eine erfrischende Wellenlänge voraus

„0 Kalorien“ Getränke stehen hoch im Kurs: Das bestätigt der Erfolg, den das Hilcona Water & Hilcona Green Tea ohne Kalorien und Zucker seit der Einführung vor über einem Jahr haben. Wir alle wissen: Wasser ist gut für unseren Körper, aber pur fehlt einfach das fruchtig-frische Geschmackserlebnis.

Mit Hilcona Water & Hilcona Green Tea wird das Bedürfnis für alle gestillt, die einen aktiven und gesunden Lifestyle pflegen und nach einem ungesüssten und kalorienfreien Erfrischungsgetränk suchen.
Das gesamte Hilcona Water & Hilcona Green Tea Produktportfolio besteht aus rein natürlichen, kalorienfreien und ungesüssten Produkten. In die Flasche kommen nur frische Zutaten, um den natürlichen Geschmack zu garantieren: Denn drinnen ist nur das, was man auch sehen kann – frische Früchte & frische Kräuter.

Annina`s Water-Tipp: „Mir geht es prima in der Schwangerschaft, weil ich sehr gesundheitsbewusst bin und immer darauf achte, meinen Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Bei meinem aktiven Lebensstil und meinen Jobs ist es für mich und mein Baby extrem wichtig immer etwas zum Trinken griffbereit zu haben. Das Hilcona Water Mango & Minze ist mein absoluter Favorit und darf auf keinen Fall in meiner Tasche fehlen.“

Volle Geschmacksgarantie – ganz ohne Zucker & Kalorien:

Hilcona Green Tea Orange & Minze
Der Geschmack von Cold-Brew-Grüntee in harmonischer Kombination mit sonnengereifter Orange & frischer Minze. Fruchtig & erfrischend. Sanft-herb & ungesüsst. Grüntee natürlich kalt gebrüht.

Hilcona Water Mango & Minze
Stilles Wasser mit exotischer Mango und frischer Minze.

Hilcona Water Grapefruit & Minze
Die fruchtig-herbe Grapefruit und die milde Minze sorgen
für pure Erfrischung.

Preis: UVP CHF 3.50

Erhältlich in vielen Bahnhöfen, Kiosken z.B. bei k kiosk avec, bei Topshop und bei Ikea.

www.hilcona.ch