Trixi Schober schafft im Sommer 2015 Mode und Identitäten

„Understatement“ ist nicht nur Kernbestandteil der Trixi Schober-Markenidentität sondern maßgeblicher Taktgeber der aktuellen Kollektion. Es geht um selbstverständliche Lässigkeit, Einzelteile geben Interpretationsspielraum und Kombinationsvielfalt. Easyness ist der Schlüssel.

Voluminöse Jackenformen und Oberteile, mal sportlich mal strict, die neuen Hemdblusen mit mehr Volumen in reinem weißen Popeline oder Seide, Rockvielfalt, vom weiten Hosenrock bis hin zur asymmetrischen Wickelform, Anzüge und gerade Jackenformen im Straight Fit und tiefem Revers, leichte Hüllenmäntel in sanften Pastellen und last but not least das Kleid als wichtiges Key Piece für’s Büro, die City und den Abend, prägen in dieser Saison das modische Bild von Trixi Schober.