Sparkling Coffee feiert Launch an Poolparty von Baschi

Sparkling Coffee passt perfekt zu einem sommerlichen Barbecue

Mövenpick feierte im Juni den Launch des Sparkling Coffee. Dieses Wochenende wurde nachgedoppelt – mit einer Poolparty im Studio von Sänger Baschi und feinsten Cocktail-Kreationen.

Sparkling Coffee von Mövenpick, den es in vier verschiedenen Geschmackrichtungen gibt, kombiniert kalt gebrühten Kaffee mit erfrischendem Fruchtgeschmack und prickelnder Kohlensäure. Das Resultat? Ein ganz neues Trinkvergnügen und das ideale Sommergetränk! Auch als Cocktail-Zugabe eignet sich der Sparkling Coffee und ist somit ein Must für jedes Event – bei diesen Temperaturen also perfekt für eine Poolparty. Dies haben sich auch Baschi und das Mövenpick Team gedacht und sogleich eine bei Baschis Studio organisiert.

Über 60 exklusiv geladene Gäste und Gewinner vom online Wettbewerb haben sich im Bata Park in Möhlin getroffen. Umgeben von einer grosszügigen Rasenfläche und schattenspendenden Bäumen wurde angestossen, getanzt und gefeiert. Nach einem ausgezeichneten Barbecue hatten die Gäste die Möglichkeit, gemeinsam mit Baschi eine Tour durch sein Studio zu machen – ein Angebot, das rege genutzt wurde. Nebst den Sparkling Coffee Cocktail Kreationen war der Höhepunkt des Abends ein unplugged Konzert von Baschi – wobei auch der Auftritt von Dragqueen Gossipa nicht fehlen durfte. Anschliessend wurde den Gästen eine aussergewöhnliche Dessert-Kreation von Gourmet-Koch Pascal Schmutz serviert, die auf viel Applaus stiess und für einen gelungenen Abschluss sorgte.

Zu jeder Tageszeit – auch als Cocktail-Zugabe

Ein milder, während zwölf Stunden gebrühter Cold Brew Coffee aus einer ausgewählten Arabica-Robusta-Kaffeemischung wird mit Kohlensäure versetzt und mit natürlichen Fruchtaromen veredelt– das ist Sparkling Coffee. Das Erfrischungsgetränk sorgt mit 29 mg Koffein auf 100 ml für die nötige Energie und ist vegan. Sparkling Coffee kann zu jeder Tageszeit getrunken werden – als prickelnder Wachmacher am Morgen, nach dem Mittagessen oder am Nachmittag, wenn man einen Frische-Kick braucht. Am Abend eignet er sich perfekt als Cocktail-Zugabe und verleiht jedem Drink das gewisse Etwas.