Der neue Nagellack von KIA-CHARLOTTA

Wir fiebern schon jetzt dem Herbst entgegen! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir können es kaum erwarten, die neue Herbst/Winter-Kollektion 2018 von KIA-CHARLOTTA auf unseren Nägeln zu tragen!

Die bezaubernde Finnin Kia Lindroos, Gründerin des jungen Münchner Beauty-Labels, hat sich für die neue Kollektion ihrer 100% veganen, tierversuchsfreien, 14-free Nagellacke wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ganz nach dem Motto „story in a bottle“, erzählt jede der 15 neuen Nuancen ihre eigene kleine Geschichte. Diesen Herbst geht es darum, sich selbst mal ein Kompliment zu machen und sich der eigenen Besonderheit, Einmaligkeit und Stärke bewusst zu werden! Die trendigen Farben reichen von einem edlen Kupfer über coole Metallic-Töne bis zu einem funkelnden Rot.

KIA-CHARLOTTA legt höchsten Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb kommen die neuen Farben wieder in ihren praktischen 5 ml-Fläschchen, die sich während der kalten Jahreszeit wunderbar aufbrauchen lassen.

Seid Ihr bereit für die neuen Trend-Farben? Let´s lack:

I am… A Brave Soul, Amazing, Beautiful, Confident and Courageous!

I am… Fearless, Free, Inspired, Intelligent and Magic!

I am… Strong, Successful, Talented, Unique and Unstoppable!

Preis: € 12,90 / 5 ml

Erhältlich ab September 2018 über www.kia-charlotta.com