Im April 2019 ist es soweit: NanaNobile öffnet am Zollikerberg an der Forchstrasse 150 seine Türen. Das Angebot des auf Kinder spezialisierten Fachgeschäfts umfasst ausgewählte Marken sowie Eigenkreationen und lässt nicht nur Kinderherzen höherschlagen.

Im Rahmen der Eröffnung können sich Kundinnen und Kunden auf 60 m2 über attraktive Angebote freuen.

Adriana Winter hat mit ihrem Onlineshop bestbrands4myfriends.ch bereits seit Jahren Erfolg. Nun hat sie diesen Brand in NanaNobile umgewandelt: Anfangs April wird NanaNobile in Zollikerberg die ersten Kunden empfangen. „Ich freue mich riesig, Kunden jetzt auch persönlich empfangen und beraten zu können“, sagt Winter.

Freude bereiten mit Kinder-Mode – ein Kinderspiel mit NanaNobile

Das vielseitige und sorgfältig ausgewählte Angebot umfasst eine grosse Auswahl an bekannten Kindermarken wie zum Beispiel Steiff/Sigikid (Frotteewäsche, Kuscheltiere, Nuschis), Cwirbelwind (exklusive Schweizer Manufaktur für Kindergartentaschen), Frillo swissmade (Merinowolle Babykleider), Play up (sommerliche, portugiesische Kindermode), Hatley (Kanadische, bunte Kindermode), Nanga (Kinderfinken), Belly Button (Babybekleidung), TOMS (Espadrilles für Damen und Herren) sowie Crocs. Zudem weniger bekannte Marken und Eigenkreationen der Inhaberin Adriana Winter werden angeboten. Auch das Geschenkangebot für wichtige Ereignisse wie die Geburt oder die Taufe überzeugt. NanaNobile steht für beste Markenkleidung für Kinder bis 14 Jahren.

Zum Start im April dürfen sich Kundinnen und Kunden auf Kaschmir Dreiecktücher in XXL Form (220x130x130 cm) freuen – eine Eigenkreation von Adriana Winter. Oder in liebevoller Handarbeit gefertigte, bestickte Strandtaschen aus Palmenblättern von palmeiras – alles Unikate – die in Portugal hergestellt wurden.

Mode für Kinder, in der die Kleinen gut fühlen

NanaNobile ist zudem ein Begegnungsort: „Kundinnen und Kunden sollen sich bei NanaNobile austauschen und Neues, Schönes sowie Überraschendes entdecken“, sagt Adriana Winter – und zwar hautnah. Das moderne und gemütliche Ambiente im Geschäft lädt zum Verweilen ein und während Mama noch einen Kaffee im Laden geniesst, können die Kinder sich in der Spielecke vergnügen. Das Sortiment, der saisonal angepassten Kindermode ist vorwiegend „Made in Switzerland“ oder „Made in Europe“ und unter fairen sowie nachhaltigen Arbeitsbedingungen hergestellt. Dabei wird viel Wert auf möglichst ökologische Materialien wie zum Beispiel öko-zertifizierte Baumwolle, Leinen, Merino oder Kaschmir wert gelegt. Mode eben, in der man sich gut fühlt.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.nananobile.ch