MACH SKI – Neue Schweizer Ski in Handarbeit gefertigt

Mit MACH SKI kommt auf die anstehende Wintersaison ein neuer Schweizer Ski-Brand auf den Markt. Die exklusiven Gleiter werden in aufwändiger Handarbeit zusammen mit einer kleinen Skimanufaktur in den norditalienischen Alpen in Kleinserien gefertigt. Verwendet werden ausschliesslich hochwertigste Materialien. Neben der Qualität überzeugt MACH SKI besonders durch die präzisen Fahreigenschaften und das puristische Design. Um noch exklusivere Wünsche zu befriedigen, bietet MACH die Möglichkeit, den Ski individuell zu gestalten und ein echtes Unikat zu kreieren.

Der Mythos Lauberhorn im Berner Oberland zieht jedes Jahr Tausende von Ski-Fans in seinen Bann. In dieser speziellen Atmosphäre ist der Gründer von MACH, Alex Maienfisch, aufgewachsen. Schon in seiner Zeit als aktiver Rennfahrer war es seine Vision, irgendwann einen eigenen, perfekten Ski zu kreieren. Nachdem er seine Sporen im traditionellen Skibau abverdient und noch ein paar Jahre mehr in die Entwicklung seines Traums gesteckt hat, ist es endlich soweit und der MACH SKI kommt dieses Jahr auf die Pisten.

Weltcuperprobte Materialen in puristischem Schweizer Design

Die MACH Ski heben sich durch ihre erstklassigen Fahreigenschaften und hochwertige Verarbeitungsweise ab. Die Ski sind mit Holzkern und Titanalschichten in Sandwich-Konstruktion gefertigt, wie sie auch im Ski-Weltcup eingesetzt werden. Für die ausgezeichneten Gleiteigenschaften sorgen der gesinterte Rennbelag. Das reduzierte Design der exklusiven Ski ist echte Schweizer Wertarbeit und stammt aus der Feder des Zürcher Designers und Architekten Mick Schneider.

Edle Bretter für jedes Tempo, auf jedem Terrain und für jeden Fahrer

Die Kollektion besteht aus den beiden Cross-Ski MACH BLACK und MACH WHITE. Der BLACK bietet durch die Kombination von Slalom- und Riesenslalomeigenschaften erstklassiges Fahrverhalten bei jedem Tempo. Mit seinen noch engeren Radien ist der Cross-Carver WHITE der optimale Begleiter in jeder Situation, auf jedem Terrain und für jeden Fahrer. Die Ski sind exklusiv und in limitierter Auflage in renommierten Sportgeschäften wie Central Sport Wengen, Bayard Sport Zermatt, Ender Sport St. Moritz und Top Secret Davos zu einem Verkaufspreis von 1’250.- Franken (ohne Bindung) erhältlich. Für diejenigen, die es noch exklusiver wünschen, bietet MACH die Möglichkeit, den Ski individuell zu gestalten und ein echtes Unikat zu kreieren.MACH WHITEMACH BLACK

machski.ch

facebook

instagram