XMas-Roll Season Special Yooji's 2018
Delicious Christmas 2018

It’s Delicious Christmas – Yooji’s Season Specials sind da

Mehrmals pro Jahr lassen die Sushi Chefs von Yooji’s ihrer Kreativität freien Lauf und entwickeln sogenannte Seasons Specials. Weihnachten ist da natürlich keine Ausnahme, und so ist es wieder soweit: Die Christmas Roll ist da, begleitet von einer winterlichen Dessert-Kreation.

«Delicious Christmas» ist das Motto, und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine feine Kreation aus dem Hause Yooji’s zu probieren. Das Christmas Ebi Inside Out, mit feinen Krevetten, Rotkohl und einer würzigen Kräuterhülle, wird begleitet vom Chestnut Mousse, einem cremigen Marronimousse mit Zwetschgenkompott.

Natürlich gibt es auch zur Weihnachtszeit die bewährten Kreationen im Yooji’s Angebot, aber ein bisschen Weihnachtsgefühl darf schliesslich auch beim Sushi-Genuss nicht fehlen!

Ab 21. November könnt ihr die Christmas Season Specials in allen Yooji’s-Filialen geniessen. Und wer es nicht nur winterlich, sondern auch noch warm mag, kommt mit einer heissen Suppe zu seiner Christmas Roll vollkommen auf seine Kosten.

Christmas Roll Delicious Christmas 2018
Christmas Roll