Finnische Tradition trifft auf schweizerische Perfektion. Mit GING Saunabau leben Wellnessträume auf. In den verschiedensten häuslichen Umgebungen entstehen dank ausgefeiltem Handwerk Oasen der Behaglichkeit. Mit über 30-jährigem Know-how baut das Team aus Tuggen individuelle Traumsaunen mit Herz und Leidenschaft.

Das belegt auch diese Bio Sauna in Espe, die GING unter einer Dachschräge eingepasst hat. Sie zeigt, dass jeder Winkel des Hauses effizient genutzt werden kann. Eine transparente Glaswand öffnet die Sauna zum Raum hin. Zusammen mit dem hellen Espenholz wirkt die Sauna trotz des begrenzten Raums offen und leicht. Indirekte Lichtquellen tauchen den Raum in ein entspanntes Ambiente. So fügt sich die kleine Sauna ganz natürlich in ihre Umgebung ein und erzeugt schon mit ihrem Anblick ein Gefühl der Entspannung.

Bio-Sauna: eine Kombination aus Sauna und Dampfbad

In der Bio-Sauna sind ein biologisches Raumklima, Farblichttherapie und Kräuterdampfquelle vereint. Eine vollelektronische vorprogrammierbare Steuerung sorgt für individuelle Temperaturen von 30° bis 100° C und
einer relativen Luftfeuchtigkeit zwischen 4 % und 80 %.

saunabau.ch