Konferenzen, Meetings, Bankette oder einfach eine grosse Familienfeier – Tisch MEET von IGN.Design ist anpassungsfähig für jede Gelegenheit. Dabei ist der Konferenztisch auch noch richtig elegant, denn er besteht aus edlem Massivholz. Ein besonders cleveres Design sorgt dafür, dass er sich in der Grösse variieren lässt.

Ob sechs Personen oder 36, der MEET wächst mit seinen Aufgaben und lässt sich je nach Bedarf als überschaubarer Tisch oder riesige Tafel aufbauen. Das macht ihn zum idealen Konferenztisch oder Eventmöbel. Denn gerade Tische im Objektbereich verlangen neben ihrer Funktion als Begegnungsort eine individuell bestimmbare Grösse, hohe Stabilität sowie ein gutes, praktisches Design. Der einfach demontierbare Tisch MEET ist die optimale Lösung.

Der Konferenztisch lässt sich in seine Einzelteile zerlegen und auf einem speziellen Transportwagen versorgen. So ist er kinderleicht in andere Räume und Etagen zu verschieben oder geschützt und platzsparend wegzustellen. Dank der kompakten Grösse passt der Transportwagen in jeden Personenlift. Damit eignet sich der hochwertige MEET für alle multifunktionalen Räume mit Anspruch – in Hotels, Geschäfts- und Kommunalhäusern oder Bildungseinrichtungen.

Das Untergestell bietet bei jeder aufgebauten Tischgrösse hohe Stabilität und grosszügige Beinfreiheit. Wahlweise ist er mit brettverleimten Massivholzplatten oder mit HPL Leichtbauplatten erhältlich. Zusätzlicher Mehrwert ist das praktische Auf- und Abbauen ohne Werkzeug durch eine Person.

www.ign.swiss