Der Frische-Spezialist Hilcona hat drei Geschmackssorten kreiert, die der perfekte Genuss To Go in der kalten Jahreszeit sind.

Hilcona Water ist ein ungesüsstes Getränk mit frischen Früchten und Kräutern. Den ultrafrischen Genuss gibt es in drei Sorten: Feel active, Feel relaxed und Feel happy. Annina Frey nimmt uns exklusiv mit auf eine Winterreise durch die Schweiz und hat uns ihre drei Winterhotspots und Lieblingssorte verraten.

Annina Freys Geheimtipps für alle passionierten Wintersportler

Annina hat ihre persönlichen Hotspots der Alpen ausgewählt und teilt mit uns die kleinen und feinen Winterperlen der Schweiz.

Ursprüngliche Bergdorf Vals: Tief hinten im Valsertal angesiedelt, einem Seitental der Surselva südlich von Ilanz, zählt es ziemlich genau 1’000 Einwohner. Dazu gesellen sich noch etwa 1’000 Schafe und noch einmal 1’000 Betten für traumhaften Pisten-Spass.     

Nachhaltiges Skifahren in Tenna: Hier kann man nicht nur die Piste runterfegen, sondern dabei auch etwas für die Umwelt tun. Und das funktioniert so: Der Lift produziert nicht nur genügend Strom für seinen eigenen Betrieb, sondern speist täglich auch extra Energie ins Netz ein. So macht Skifahren gleich doppelt viel Freude.   

Traditionsreiches Chur-Brambüesch: Die älteste Stadt der Schweiz, wo bereits in der Jungsteinzeit Menschen siedelten. Die Gondelbahn des Churer Hausbergs Brambüesch ist ein Geheimtipp und ist ganz einfach vom Stadtzentrum erreichbar.

Hilcona Water ist Anninas favorisierte Erfrischung für unterwegs: „Ich trinke das Hilcona Water einfach gerne und mein persönlicher Liebling ist die Sorte Feel active, mit Grapefruit und Minze. Die frischen und natürlichen Zutaten geben mir den ultimativen Energiekick“, so die Moderatorin, DJane und Model.

Die Durstlöscher im erfrischend-fruchtigen Überblick:

Hilcona Water – Feel active!
Voller Energie ist der Feel active-Durstlöscher, der mit der fruchtig-herben Grapefruit-Komponente und der milden Minze für Erfrischung auf ganzer Linie sorgt. Auf den ersten Schluck wohl zwei geschmackliche Gegensätze, die jedoch einen ordentlichen Energieschub garantieren. Dabei läuft der Herstellungsprozess mehr als sorgfältig ab: Zuerst wird das zarte Fruchtfleisch der Grapefruit von der Schale getrennt, um das einmalige Fruchtbouquet zu bewahren. Gemeinsam mit der frischen Minze ergibt das ein himmlisches Aroma, das den gesamten Körper aktiviert.

Hilcona Water – Feel happy!
Wahre Glücksmomente und unzählige Sonnenstunden befinden sich in der Geschmacksrichtung Feel happy, die mit einer einzigartigen Mischung von Sonne und Liebe besticht. Verantwortlich dafür sind die süssen sonnengereiften Orangen, die auf die erfrischende Minze treffen. Einen besonderen Auftritt in der Flasche hat die Orange als unumstrittene Königin unter den Zitrusfrüchten. Die umwerfende Mischung aus Minze und Frucht verleiht dem Wasser eine sonnig-milde Note. Und damit sorgt der smarte Durstlöscher für einen garantierten happy moment.

Hilcona Water – Feel relaxed!
Bei der Wintersorte Feel relaxed trifft intensiver Ingwer auf harmonischen Salbei. Zwei geschmackliche Welten geben sich hier die Hand und heraus kommt natürlich nur das Beste. Der Trinkgenuss verleiht echte Gelassenheit und pure Balance ­– gerade an eiskalten Wintertagen.