GING Bio-Sauna: Saunaspass nach Mass

Bei nasskaltem Hudelwetter stets ein heisser Tipp: Saunieren in den eigenen vier Wänden. Ein Saunagang entspannt, fördert die Durchblutung und entgiftet. GING Saunabau fertigt individuelle Saunen nach Mass. Selbst für schwierigste Raumverhältnisse findet GING eine Lösung und verwirklicht damit so manchen persönlichen Saunatraum.

GING Saunen sind stets individuelle Einzelanfertigungen: Unterschiedliche Hölzer, Naturstein, Gläser oder Farblicht – mit traditionellem oder Bio-Ofen – ganz nach Kundenwunsch realisiert.

Das vorliegende Beispiel zeigt eine besondere GING Sauna. Das Intérieur ist in Hemlock-Holz gefertigt. Beheizt wird die Hemlock-Sauna mit einem Biosauna Ofen in Edelstahl. In der Steinwand angebracht ist die Wellness-Steuerung, ein Audio System, eine indirekte, dimmbare LED Beleuchtung sowie ein Sternenhimmel.

Bio-Sauna: eine Kombination von Sauna und Dampfbad

Im Gegensatz zur finnischen Sauna bietet die Bio-Sauna von GING ein schonenderes Wellnesserlebnis. Weniger Hitze, gleiche Wirkung: Es kann ein Softdampfbad, ein Kräuter- oder ein Warmluftbad genossen werden. Hier kann jeder schwitzen, wie es ihm behagt.

www.saunabau.ch