Erholung pur – das einfachste Mittel, um sich mal richtig zu erholen, heisst Richtig Ausschlafen! Entspannten Hochgenuss verspricht dabei die edle, weisse Bettwäsche von White+. Mit ihr fühlt man sich wie im Luxushotel.

Ein wichtiger Part für erholsame Ferien ist, endlich mal wieder die nötige Portion Schlaf zu bekommen. Morgens einfach liegenbleiben und sehen, was der Tag so bringt. In der weissen Bettwäsche eines Luxushotels fühlt sich das Ganze scheinbar noch entspannter an. Diesen Luxus gibts dank White+ auch für Daheim: Wie in Luxushotels ist der Stoff bei der Bettwäsche von white+ immer weiss – je nach Stil aber abgesetzt mit farbigen Details.

Die Bettwäsche von white+ ergänzt die Wohlfühlzone mit einer edlen Textur, einem frischen Design und einer persönlichen Note. Denn white+ unterstreicht das Natürliche und ergänzt noch einen Hauch von
Luxus. Dafür gestaltet das Label feinste Baumwolle in reduziertem, rein weissen Look mit einem kleinen farbigen Extra. So lässt sich jedes Schlafzimmer im eigenen Stil und auf die eigenen Bedürfnisse hin gestalten.

Traumbettwäsche online bestellen

Die Premiumbettwäsche des jungen Start-ups ist im Onlineshop whiteplushome.com individuell kombinierbar. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Stilen, Stoffen, Akzentfarben und Grössen. Beim
Stoff besteht die Auswahl aus zartem Satin oder dem etwas festeren Perkal.
Insgesamt gibt es vier Stile: Oxford, Piping, Bow und Pure. Sie besitzen teilweise farbige Details wie einen Stehsaum mit Ziernaht, Schleifen oder eingenähte Paspelbänder.

12 verschiedene Akzentfarben stehen zur Auswahl. Da white+ alles auf Bestellung herstellt, sind neben den 6 Schweizer Standard-Grössen auch alle anderen Formate nach Mass möglich. Zusätzlich sind Fixleintücher
erhältlich – im gleichen Stoff wie die Bettwäsche.

www.whiteplushome.com