GLITZERN PUR MIT FACET VON INNERMOST

Facet ist ein wunderschöner, hochglanzpolierter Kronleuchter aus Edelstahl, der von Tom Kirk für Innermost entworfen wurde und der unendlich viele Reflexionen in jedem Interieur erzeugt.

Hunderte von gefalteten und polierten Edelstahlstreifen reihen sich um den Lampenumfang und kreieren so eine Oberfläche von zahlreichen kleinen Facetten, die alle ein erstaunlich fragmentiertes Bild ihrer Umgebung einfangen und widergeben. Dieser glitzernde Effekt trügt zunächst das Auge und lässt denken, dass der Leuchter aus Glas oder Kristall besteht. Bei näherer Betrachtung, erkennt man dann, dass die einzelnen Facetten aus perfekt poliertem Metall bestehen.

Der atemberaubende Kronleuchter Facet wurde speziell von Tom Kirk für niedrige Deckenhöhen entworfen und setzt hiermit den Standard für schmalere Kronleuchter. Seit seiner Kreation ziert Facet zahlreiche luxuriöse Interieurs auf der ganzen Welt als das perfekte Herzstück.

Facet ist in vier unterschiedlich runden und einer rechteckigen Größe in poliertem Edelstahl, Messing oder Bronze erhältlich. Außerdem gibt es Facet in allen drei Farben auch als Wandleuchte.

 

Über Innermost

Innermost ist eine britische Designmarke mit einem rebellischen Ansatz zu Beleuchtung und Möbeln. Gegründet wurde Innermost in London von Steve Jones und Russell Cameron, die mit Designern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten. Die beiden Gründer zielten darauf ab, eine innovative und vielfältige Marke zu schaffen, die Produkte von höchster Qualität herstellt. Seit 1999 verfolgt das Unternehmen seine ursprüngliche Philosophie, „so britisch wie London selbst“ zu sein: Eine einzigartige Mischung aus klassisch englischer Tradition und lebendiger globaler Vielfalt.

FACET und alle anderen Lampen von Innermost sind in der Schweiz erhältlich über:

switzerland@innermost.net

www.innermost.net