Vollgepackt mit Proteinen – aber erfrischend leicht wie eine Limonade. Das limitierte Clear Whey Protein von foodspring bietet ein völlig neues Trinkerlebnis.

DER ERFRISCHENDSTE PROTEINSHAKE EVER

Klassische Proteinshakes kennst du schon? Oder du hast bereits alle Sorten durch? Das neue Clear Whey Protein wird alles, was du glaubtest über Proteinshakes zu wissen, auf den Kopf stellen. Der limitierte Shake kommt nämlich als kristallklare Flüssigkeit daher und ist unglaublich erfrischend. Die leichte Konsistenz erinnert an Limonade, bietet aber gleichzeitig alles, was du an deinem Whey Protein bereits liebst: hochwertiges Protein zum Aufbau und zur Regeneration der Muskeln plus eine wertvolle Bandbreite an Aminosäuren – ganz ohne Zucker und nur mit Stevia gesüsst.

ZWEI FLAVOURS FÜR DEN KICK NACH DEM TRAINING

Das Eiweiss-Kraftpaket kommt in zwei Geschmacksrichtungen daher: Pfirsich Eistee & Hibiskus und Himbeer-Mojito. Die belebenden Shakes verbessern also nicht nur den Effekt deines Trainings auf die Muskeln, sondern verlängern gleich noch ein wenig den Sommer. Pro Shake sind satte 25 Gramm Eiweiss enthalten, deren Zusammensetzung sich leicht vom klassischen Whey-Protein unterscheidet. Anstatt Whey Proteinisolat und Proteinkonzentrat wird im Clear Protein nur das Proteinisolat ver- wendet – es sorgt für den transparenten, limonaden-ähnlichen Frischekick.

Ob Muskelaufbau oder Muskelerhalt, Krafttraining oder Ausdauer, nach dem Training oder für den Extra-Kick Eiweiss zwischendurch: Clear Whey ist perfekt für jedes Bedürfnis. Lass dich von der neuen Konsistenz überraschen und sichere dir das Powerpaket, solange es noch da ist.

Das limitierte Clear Whey kostet CHF 32.90 und ist erhältlich auf www.foodspring.ch.