SPACE 89 ist eine Teppichkreation aus farbig intensiv glänzender Viskose mit weißen Leinenstreifen. Die Produktneuheit aus dem Hause kymo hat sich als Namensgeber den legendären Club Space auf Ibiza ausgesucht, der erstmals 1989 seine Pforten öffnete und neue Maßstäbe in Sachen Musikkultur setzte. Und mit dieser Produktneuheit setzt auch kymo neue Maßstäbe: Bei dunkler Teppichfarbe wirkt der Kontrast zwischen Viskose und weißen Leinenstreifen wie ein Sternenhimmel.

SPACE 89 ist handgewebt und wurde zwei Mal gewaschen. Er ist in den Größen 170 x 240 cm bis maximal 500 x 1200 cm erhältlich, in der Farbpalette panther, anthracite, arctic grey, dark blue, dark green und pirate black.

Über kymo

Das deutsche Label ist für seine zeitgenössische Floorwear bekannt. Kymos Kreationen heißen Fusion, Soundscapes oder Blowing Speaker: Früher als Dj-Kollektiv unterwegs, mischen die Macher von kymo heute die Designkultur in Deutschland auf, denn sie bringen mit ihren Designs die Musik auf den Teppich. Im Jahr 2005 gegründet, wird das Label inzwischen weltweit in über 50 Ländern in ambitionierten Design– und Einrichtungshäusern präsentiert. Zahlreiche renommierte Marken und Unternehmen wie Bugatti, Mercedes-Benz, Nespresso oder Escada haben in der Vergangenheit kymo-Teppiche für eigene Produktpräsentationen oder Shop-Projekte eingesetzt.

www.kymo.de

teppich teppiche kymos deutschland einrichtung design farben handgewebt

SPACE 89 von Kymos ist handgewebt und wurde zwei Mal gewaschen.