Die neue Ingwerlimonade von Andros ist das perfekte Getränk, um im Sommer den Durst zu löschen und vor dem Winter einen Energieschub zu erhalten

Die sonnigen Tage brechen an und es fehlt noch das erfrischende Getränk zum Grillfest? Nach Mojito und Zitronen-Minze erweitert Andros sein Angebot im Kühlregal und bietet nun eine Ingwerlimonade ohne Kohlensäure an. Der belebende und leicht würzige Geschmack von Ingwersaft wird mit den erfrischenden Noten von gelben und grünen Zitronen kombiniert. Das Frischegetränk wird weder mit Konzentrat noch Aromen hergestellt, sondern mit echtem Ingwer.

Ingwer und Zitrone: Ein Duo, das Dich in Schwung bringt

Andros und Früchte gehören einfach zusammen. Das Familienunternehmen pflegt seit über einem Jahrhundert seine zahlreichen Obstgärten und pflückt seine Früchte sorgfältig, sobald diese gereift sind und der Jahreszeit entsprechen. Danach werden sie auf möglichst natürliche Weise aufbewahrt, um ihren wahren Geschmack und ihre Nährstoffe das ganze Jahr über beizubehalten. Bei Zitronen und der Ingwerwurzel ist das nicht anders, denn dabei gibt es viel zu wahren.

  • Zitronensaft (ob grün oder gelb) ist reich an Vitamin C und Antioxidantien. Diese helfen im Kampf gegen die Müdigkeit und stärken das Immunsystem.
  • Ingwersaft ist eine Quelle der Vitamine B9, Kalium und Mangan. Darüber hinaus hat er entzündungshemmende Eigenschaften und ist – wie Zitrone – reich an Vitamin C und Antioxidantien.

Andros hat sein ganzes Know-How in die Zubereitung dieser Limonade gesteckt. Die wohltuende Mischung ist perfekt, um den Durst im Sommer zu löschen oder das Immunsystem vor dem Winter zu stärken. Die Limonade eignet sich zudem ideal als Grundzutat für die trendigen Cocktails der Gegenwart, wie zum Beispiel den Moscow Mule*.

Die Ingwerlimonade ohne Kohlensäure ist daher eine willkommene Ergänzung zum bereits im Kühlregal erhältlichen 1L-Sortiment, zu dem auch Zitronen-Minze und Mojito gehören. 

Für den maximalen Genuss empfiehlt es sich, den Drink stark gekühlt zu trinken.

  • Erhältlich bei Coop.
  • Verkaufspreis CHF 4.30

*Alkoholmissbrauch ist gefährlich für Deine Gesundheit, konsumiere ihn in Massen.