Der Swiss Highland Whisky Liqueur von der RUGEN-Destillery

Die Rugen-Distillery in Interlaken erweitert ihr Spirituosen Angebot mit dem „Swiss Highland Whisky Liqueur“. Der köstliche bernsteinfarbene Liqueur wird aus dem mehrfach ausgezeichneten „Swiss Highland Single Malt Whisky“ komponiert. Eine raffinierte Genussfreude aus zahlreichen, einheimischen und natürlichen Kräutern und Gewürzen im harmonischen Einklang mit dem Whisky aus dem Berner Oberland in der Schweiz. Eine exzellent ausbalancierte Kombination zwischen Süsse und kompakt abgerundeter Gaumenschmeichelei.

Ein Whisky Liqueur der besonderen Güte, wie er sonst kaum zu finden ist. Sanft holzige Noten werden in diesem Liqueur mit Kaffee- und Schokoladentönen verschmolzen. Zuerst fühlt man eine leichte Malzigkeit, die dann in Karamell und fermentierter Vanilleschoten wunderbar aufgeht.

Der Whisky Liqueur aus der Rugen-Distillery

Als Spirituosen-Komponist wirkt Master Distiller Philipp Adler. Bei der Liqueur-Produktion am Rugen in Interlaken zeigt sich einmal mehr: Er hat, neben der jahrelangen Erfahrung, ein feinfühliges Gespür für besondere Destillate. Auf die Frage, wie der Whisky Liqueur denn getrunken werden soll, antwortet Philipp Adler: „Im Prinzip braucht ein edles Produkt kein Drum und Dran, aber ein Eiswürfel verleiht unserem Liqueur eine spezielle Note.“

Der Whisky Liqueur aus der Rugen-Distillery füllt die Lücke im Premiumsegment und lädt zum genussvollen Stelldichein zwischen Whisky-Kennern und Liqueur-Liebhabern ein.

Kontakt

www.rugen-distillery.ch