Das besondere Abenteuer: Mit dem Schneemobil durch die Wildnis

Für Entdecker, Abenteuerlustige und Winterfans: Ultimative Freiheit auf einem der Schneemobil-Erlebnisse von Master of Turns sorgen für unvergessliche Ferien-Momente im Winter.

Den Ruf der Wildnis spüren? Dem Alltag des Stadtlebens entfliehen und den furchtlosen Entdecker in sich finden, indem man an einem der Gruppenabenteuer des Master of Turns teilnimmt. Es ist die Gelegenheit, unvergessliche Momente zu erleben und sich auf eine Reise zu begeben, die nur wenige erleben werden.

Aussergewöhnliches erleben

Master of Turns hat sein Leben der Neudefinition des Abenteuers gewidmet und feiert die Wagemutigen, die Furchtlosen und die Rebellen im Herzen. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Schnee gibt es keinen besseren Führer für lebensverändernde Schneemobilabenteuer an den aussergewöhnlichsten Orten der Welt. 

Vom hohen Norden bis zu den atemberaubenden Gipfeln Islands, Schwedens, Finnlands und darüber hinaus erlebt man das berauschende Gefühl, den Weg durch atemberaubende Landschaften zu bahnen – und dabei sogar die phantastischen Nordlichter zu sehen.

Master of Turns Wille Rajala

Wille Rajala, der Kopf hinter Master of Turns, ist kein gewöhnlicher Schneemobil-Enthusiast. Er ist ein professioneller Schneemobil- und Lawinenausbilder, der sich seit mehr als drei Jahrzehnten der Beherrschung des Schnees verschrieben hat. 

Als ehemaliger Snowboard-Champion, der zum erfolgreichen Unternehmer wurde, entdeckte Wille den Nervenkitzel der Berge und das wahre Potenzial des Schneemobils an einem entscheidenden Wendepunkt in seinem Leben wieder. Als ihn das Leben vor Herausforderungen stellte, gab ihm ein Solo-Trip mit dem Snowmobil in der unberührten Natur Finnlands die Möglichkeit, sich wieder mit dem zu verbinden, was ihn wirklich glücklich macht: Freiheit, Mut und Abenteuer. 

Jetzt widmet er sich der Aufgabe, andere Abenteurer dorthin zu bringen, wo nur wenige zuvor gewesen sind. Er führt er Gruppen auf epische Abenteuer und wurde zu einem der weltweit am besten ausgebildeten Personen für motorisierte Lawinensicherung und -führung.

Wille Rajala

Mehr als ein Abenteuer

Master of Turns ist mehr als nur ein Abenteuer. Man begibt sich auf eine unvergessliche Reise der Selbstfindung, geführt von einem Experten, der sich im wilden Schnee zu Hause fühlBuchungen für das Schneemobil-Abenteuer 2024 sind jetzt möglich. Im DACH Raum arbeitet Master of Turn zusammen mit der Agentur RSelection.

www.masterofturns.com

RSELECTION – Travel in Style