Frischer, wertiger und artisanaler – so zeigt sich das neue Konzept von BRIDGE an der Europaallee. BRIDGE lädt Food Lovers jeden Alters zu den FOOD LOVERS DAYS vom 4. bis 5. November 2022 ein. Ein High- light: Das Team von Action Grub, das hinter den bekanntesten Burgern der Stadt steht, holt in einer Kollaboration mit BRIDGE den Big Apple ins Bistro.

BRIDGE ist ein genussvolles Marktplatz-Erlebnis und eine Einladung an verschiedene Menschen, ihre Freude am Essen miteinander zu teilen. – Ja, BRIDGE gibt es schon seit mehr als einem Jahr. Nun wurde aber das Konzept weiterentwick- elt: Einerseits bieten noch mehr lokale Produzenten mit einem nachhaltigen und handwerklichen Sortiment ihre Delika- tessen und Produkte an. Andererseits wurde der Treffpunkt einladender und mit mehr Sitzplätzen gestaltet. Auch die Family-Zone im 1. OG wurde erweitert.

BRIDGE noch gastfreundlicher und gemütlicher

“Nach einer lehrreichen Anfangszeit ist BRIDGE heiss und ready to go. Und wie beim Prozess der Fermentation wurde das Produkt veredelt und vereint alle Dinge, die ein Foodlover sucht und liebt: eine kuratierte Auswahl an spannenden Produkten zum Einkaufen, überraschende Events sowie talentierte Gastronomen, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit – BRIDGE ist bereit für die Zukunft”, sagt Bridge-Geschätsführer Dave Böhler: “Und die Zukunft beginnt mit den FOOD LOVER DAYS vom 4.-5. November 2022.”

Besuch im Schlaraffenland: FOOD LOVER DAYS @ BRIDGE

Unter dem Motto FOOD LOVER DAYS wird von früh bis spät gemeinsam unter Freunden degustiert, getanzt und Neues entdeckt. So sieht das Programm aus:

-Freitag, 4.11.: Happy Hour und Party ab 17 Uhr mit DJs, Barbetrieb und Degustationstour. Das BRIDGE Team bedankt sich mit offerierten Bubbles 17 – 19 Uhr, verschiedenen Degustationen und einem coolen DJ Line-up bei seinen Gästen. Foodies kommen bis um 21 Uhr beim Entdecken des BRIDGE Angebots voll auf ihre Kosten. Für CHF 35.- kann ein Ticket für eine Snack-Entdeckungstour durch das komplette Gastronomieangebot inkl. 2 Getränken gebucht werden. Der Anlass dauert bis 23 Uhr.

-Samstag, 5.11.: Die Türen stehen ab 10 Uhr allen Food Lover und auch den kleinsten Schleckmäulern offen. Kinderak- tivitäten inkl. Betreuung, dem stadtbekannten „Gschichtefritz”, Karussell und viel Zuckerwatte machen den Tag an der Europaallee auch für die Eltern perfekt. Neben einem vielfältigen Brunchangebot sorgt ein DJ Line-up für gute Stimmung.

Pop-up mit kultigen “Action Grub”

Von November 2022 bis Ende Februar 2023 heisst das Motto: New York. Passend zur Geschmacksvielfalt des Big Apple sind die kultigen Junk Food Nomaden von “Action Grub”, die im BRIDGE Bistro aufpoppen werden. Dieses Mal nicht mit ihrem stadtbekannten Action Grub Cheeseburger, sondern mit typischen New York Gerichten unter anderem dem Action Dog.

Pasta Mercato bei BRIDGE

Gleichzeitig zu den FOOD LOVER DAYS wird Pasta Mercato bei BRIDGE starten. In der kleinen Manufaktur wird die Herstel- lung von hausgemachter Pasta wie Ravioli, Campanelle, Strozzapreti und vielem mehr nach eigenen italienischen Rezepten und mit viel Amore zelebriert.

www.bridgezurich.ch

Europaallee 22 8004 Zürich
Mo-Sa 10-22 Uhr