ferrari garage vertretung schweiz showroom gtc4 lusso
Die Garage Foitek AG hat am Wochenende ausgewählte Gäste und Freunde der italienischen Sportwagenmarke zur Neueröffnung ihres Showrooms eingeladen.

Zürichs offizielle Ferrari-Vertretung Garage Foitek AG eröffnet einen neuen Showroom

Die Garage Foitek AG hat am Wochenende ausgewählte Gäste und Freunde der italienischen Sportwagenmarke zur Neueröffnung ihres Showrooms eingeladen. Die Feierlichkeiten in Urdorf haben das ganze Wochenende angehalten. Ausgestellt war die gesamte Ferrari-Palette, einschliesslich des neuen Ferrari GTC4Lusso, der erst vor wenigen Tagen auf dem Genfer Automobilsalon seine internationale Premiere feierte.

 

Das Foitek Team begrüsst seine Gäste von nun an in einem modernen galerieartigen Showroom, wo sämtliche aktuellen Modelle besichtigt werden können. Die für den Umbau des Ausstellungsraumes getätigte Investition steht im Einklang mit der hohen Reputation von Garage Foitek als ultimative Adresse für exklusive Automarken in der Schweiz – und das seit über 50 Jahren. Im Portfolio der Garage Foitek AG, einem Unternehmen, das seit den 1950er Jahren in der Automobilbranche aktiv ist, repräsentiert Ferrari die Spitzenklasse des Luxus.

Garage Foitek AG
Grossmattstrasse 13
CH-8902 Urdorf
Telefon: +41 (0)44 736 17 36

Email: info@foitek.ch

http://www.foitek.ch/