LovaSkin Instant Foot Peeling ist der schnelle und sehr einfache Weg zu streichelzarten Füssen ohne Hornhaut. Und: das Produkt ist ideal für alle Frauen (und Männer), die mit wenig Zeit das Maximum erreichen möchten. Anders als mit anderen Produkten braucht man unter zwei Minuten für perfekt gepflegte Füsse.

Der Spray beinhaltet unter anderem Peeling Extrakte von Zitronenschale und eine sehr hohe Konzentration von Aloe Vera und Gletscherwasser und entfernt Hornhaut innert Sekunden. Die Füsse werden eingesprayt und danach mit der Hornhautfeile kurz behandelt. Die Behandlung ist einfach und bequem durchzuführen. Das Instant Peeling ist eine echte Innovation!

Die Wirksamkeit des Produktes ist bewiesen

Eine kosmetische Studie aus Deutschland hat die Wirksamkeit des Produktes bewiesen. Es wurde an 50 Personen getestet zwischen 26 und 63 Jahren. Resultat: die Probanden fanden das Produkt durchgehend sehr effektiv mit schnellen Resultaten.

Die Idee zum Produkt hatte die Schwedin Lovisa, welche in der Schweiz lebt. «Genau zu der Zeit als meine Tochter Victoria letztes Jahr zu Welt kam», sagt sie. «Als berufstätige Mutter bleibt oft wenig Musse für sich selber. So kam die Idee von Produkten, die einfach anwendbar sind und sofort sichtbare Resultate liefern».

Bei der Entwicklung beteiligt war Dr. Marie-Pierre Hill Sylvestre. Die französische Dermatologin und Lovisa haben dieselbe Vision: Haut, Körper und Seele zusammenzubringen, um von Aussen und Innen strahlen zu können.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lovaskin.ch