Victoria Swarovski feiert als Markenbotschafterin das 20 Jährige Jubileum von LASCANA

LASCANA präsentiert mit Victoria Swarovski anlässlich seines 20- jährigen Jubiläums eine neue Markenbotschafterin – die 28-Jährige wird als Testimonial LASCANA im Rahmen verschiedener Kampagnen. Die Moderatorin des TV-Erfolgsformats »Let’s Dance«, Sängerin, Influencerin sowie seit 2021 auch Schauspielerin erfreut sich großer Bekanntheit im Deutschsprachigen Raum.

Im Jahr 2002 als Dessous-Marke gegründet, seither hat sich das Unternehmen vom Lingerie- und Bademodenspezialist zum erfolgreichen Modeunternehmen weiterentwickelt. Dabei gelang es LASCANA, sich von einer Produktidee hin zu einem emotionalen Markenkonzept zu wandeln. So bietet das Unternehmen 2022 mit Lingerie, Beach- und Swimwear sowie Nachtwäsche, trendigen Accessoires und Schuhen bis hin zum sehr umfangreichen Fashion-Sortiment eine breite Produktvielfalt.

LASCANA setzte innerhalb der 20-jährigen Unternehmensgeschichte bereits früh auf namhafte internationale Testimonials mit besonderer Strahlkraft – Victoria Swarovski setzt diese Reihe fort. Neben Stars wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk und Bar Refaeli standen bereits Models wie Izabel Goulart, Lorena Rae, Selita Ebanks und viele mehr für das Unternehmen vor der Kamera.

»Wir freuen uns sehr, für unser Jubiläum mit Victoria eine ganz besondere LASCANA Botschafterin an unserer Seite zu haben – sie ist ein absolut inspirierendes Multitalent und verkörpert als Powerfrau und Stilikone, unsere Weiterentwicklung zur Fashion Brand.«, so Sarah Rissen.

Victoria Swarovski freut sich mit LASCANA zu feiern »Die Kooperation mit LASCANA ist in vielerlei Hinsicht für mich etwas Besonderes. Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne stand ich erstmals auch in Lingerie vor der Kamera. Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne für LASCANA gegangen bin. Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman‘s World von LASCANA sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne, wir haben einiges vor.«. www.lascana.ch