THE SIGNATURE LEVEL: DEIN VIP-TICKET FÜR IBIZA

Das fünf-Sterne TRS Ibiza Hotel in Cala Gracioneta machte erst im Juni letzten Jahres seine Pforten auf. Nun bietet das Haus in diesem Sommer das ultimative Ibiza-Erlebnis an: „The Signature Level“ ist eine einzigartige, elegante Neuinterpretation von All-Inclusive. Aber nicht nur im Hotel.

Der Clou: Neben den schönsten Suiten im Hotel, Ultra-All-Inclusive und einer Reihe von Extras wie VIP-Check-in, spätem Check-out und einem eigenen Poolbereich, genießen Signature-Level-Gäste auch das Beste der Insel als Teil ihres Pakets. Dazu gehört VIP-Zugang zu ausgewählten Events im legendären Ushuaïa Ibiza Beach Hotel, Hard Rock Hotel Ibiza und Hï Ibiza.

Außerdem schließt das Angebot einige der besten Locations zum Essen, Trinken und Feiern auf der ganzen Insel ein. Zu den Partner-Restaurants und Clubs gehören Hotspots wie Tatel Ibiza, Minami, Hard Rock Cafe Ibiza oder Villa Mercedes am Jachthafen von San Antonio. So viel VIP auf einmal gibt’s nirgendwo sonst…

Signature Level Sunset Junior Suite im TRS Ibiza Hotel ab ca. €650 pro Nacht für zwei Gäste, inkl. aller Signature Level-Leistungen.

Weitere Informationen unter: https://www.palladiumhotelgroup.com/de