Der Sommer ist da, doch die Shape steckt noch im Winterschlaf? Dich stören die letzten Kilos, die runter sollen, aber bei herkömmlichen Crash-Diäten ist Frust vorprogrammiert?
Verlier ab jetzt Gewicht, nicht deine Geduld – mit dem Shape Shake 2.0!

Du sollst deinen Zielen näherkommen. Und weil zu Fortschritt auch immer eine Veränderung gehört, hat foodspring den Shape Shake 2.0 entwickelt. Der originale Shape Shake war ein sündenfreier Snack für zwischendurch – oder eben eine süsse Ergänzung einer regulären Mahlzeit. Der Shape Shake 2.0 ist ein vollwertiger Mahlzeitenersatz mit Multienzymkomplex, Leinsamenmehl und dem Probiotikum L. acidophilus. Das heisst, dass er genügend Nährstoffe und Mineralien enthält, um eine reguläre Mahlzeit zu ersetzen. Für echte Ergebnisse in kürzester Zeit.*

Die Gewichtskontrolle- und Reduktion geht mit dem Shape Shake 2.0 spielend leicht: Wähle deinen Lieblingsgeschmack aus den Sorten Cookies & Cream, süsser Schokolade oder sanfter Vanille und ersetze zwei Mahlzeiten am Tag durch je einen Shape Shake 2.0. So bleibst du problemlos im Kaloriendefizit, das die Grundvoraussetzung zum Abnehmen ist. Ersetzt du eine Mahlzeit am Tag, unterstützt dich der Shape Shake 2.0 dein Wunschgewicht zu halten.

Neben der neuen Rezeptur hat er einen hohen Protein- und Ballaststoffgehalt, ist glutenfrei und mit der natürlichen Süsse aus der Stevia-Pflanze verfeinert. Eine Portion enthält 206 Kalorien und versorgt dich dank 24 Mineralien und Vitaminen mit allen wichtigen Nährstoffen für den Tag. Abnehmen? War noch nie entspannter. Shape Shake 2.0.

Der neue Shape Sake 2.0 kostet je CHF 49.90 und ist ab sofort auf www.foodspring.ch verfügbar.

*Gewichtsabnahme mit Shape Shake 2.0: Der Shape Shake 2.0 unterstützt beim Abnehmen, wenn zwei Mahlzeiten am Tag durch je eine Shape Shake 2.0 Mahlzeit im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung ersetzt werden. Das Ersetzen einer Mahl- zeit unterstützt das Gewicht zu halten. Das Produkt erfüllt den beabsichtigten Zweck nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung. Eine kalorienarme Diät muss auch andere Nahrungsmittel mit einbeziehen. Es ist darauf zu acht, täglich genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen.