Der Marchand Designer-Sessel von Embru

Wunderschön und Kult ist der Embru Marchand Sessel Modell 4060. Was sich in den 60er Jahren schon im legendären „Züritram“ bewährt hat, erlebt seine Renaissance im 21. Jahrhundert.

Mit der ebenso innovativen wie einmaligen 3D-Verformung von Pagholz beweist Embru beim Marchand Sessel einmal mehr Schweizerischen Pioniergeist. Pagholz, mit Melaminharz verpresstes Sperrholz, zeichnet sich durch seine einzigartige Synthese aus Gebrauchstüchtigkeit und Formgebung aus.

Der bequeme Designer-Sessel  zeichnet sich mitunter durch seine Qualität aus

Die drei Stuhl-Ausführungen des Designers Christophe Marchand überzeugen hinsichtlich Eleganz und Leichtigkeit. Verblüffend ist zudem der Komfort der 3-D-Sitzschalen. Die abgerundeten Kanten und ausgeklügelten Winkel sorgen für äusserst bequemes Sitzen. Der Sessel Modell 4060 unterscheidet sich durch sein vierbeiniges Untergestell vom Modell 4080 mit einem Kreuzuntergestell.

Der Marchand Sessel ist ein attraktives Designstück, das überall auffällt, wo schöne Formen und Qualität in Verbindung mit hoher Funktionalität gefragt sind.

embru.ch

embru.ch