An vielen Orten ist es immer noch nötig, den Mund hinter einer Maske zu verstecken. Dadurch liegt der Fokus umso mehr auf unseren Augen. Für einen intensiven Augenaufschlag und dichte, lange Wimpern sorgt das Wimpernserum von UNIQLASH – komplett ohne Hormone (auch ohne Prostaglandin-Derivate). Das Serum wird in der Schweiz hergestellt und besteht aus 98% natürlichen Inhaltsstoffen, die für stärkere Wimpern- und Brauenhärchen sorgen.

Sie galten bereits in der Antike als schön: lange, dunkle, dichte Wimpern. Besonders in Zeiten der Maske stehen unsere Augen im Mittelpunkt und damit auch der Wimpernkranz, der die Augen umrahmt. Wer sagt schon Nein zu einem umwerfenden Augenaufschlag? Mit dem Wimpernserum von UNIQLASH ist dieser in nur vier bis fünf Wochen erreichbar. Die Wimpern werden verlängert, gestärkt und gesund gepflegt, ganz ohne Hormone oder hormonwirksame Substanzen. 

Natürliches Power-Serum für Wimpern, Brauen und Bart

Der Wachstumsbooster für die Wimpern wird in der Schweiz hergestellt und basiert auf Inhaltsstoffen, die zu 98% natürlichen Ursprungs (nach ISO 16128) sind. Darunter ein stärkender Biotin-Komplex, Erbsensproteine und ein Extrakt aus der Ginsengwurzel. Zusammen ergeben sie einen kraftvollen Mix für Wimpern und Brauen. Die Formel ist zu 100% swiss made, vegan und wird nicht an Tieren getestet. Auch Männer erfreuen sich an UNIQLASH – das Serum baut kleine kahle Stellen im Bart auf und sorgt für volle Augenbrauen. Der schonenden Formulierung sei Dank kann das Serum zweimal täglich, morgens und abends, am Wimpernkranz, auf Augenbrauen oder Bart aufgetragen werden.

Verträglichkeit

Das UNIQLASH Wimpernserum wurde augenärztlich und dermatologisch getestet und hat dabei das bestmögliche Testresultat “sehr gut” erreicht. Bei 20 freiwilligen Proband:innen konnte keinerlei Irritation festgestellt werden.

www.uniqlash.ch