Am 12. Mai 2019 ist Muttertag. Zeit, unseren Müttern unsere Dankbarkeit zu zeigen. Mit der Wonderbox «Emotions for Her» und Ihrer Auswahl an 5’200 Aktivitäten, findet sich bestimmt ein passendes Erlebnis für jede Mutter.

Sie haben uns zur Welt gebracht , stets beschützt und auch heute noch begleiten und lieben sie uns. Unsere grössten Erfolge feiern wir mit ihnen und wenn es uns einmal nicht so gut geht, dann fangen sie uns auf. Egal was kommen mag, unsere Mütter stehen uns zur Seite und unterstützen uns, wo sie nur können. Natürlich gebührt ihnen unser Dank das ganze Jahr über, der Muttertag am 12. Mai 2019 bietet uns aber die perfekte Gelegenheit, dieser grossen Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.

Jede Mutter ist einzigartig und hat ihre eigenen Wünsche und Vorlieben. Ein passendes Geschenk zu finden, das mit Sicherheit Freude bereitet, ist mit Wonderbox trotzdem spielend einfach. Mit der Geschenkbox “Emotions for Her” erhalten die Beschenkten die Möglichkeit, aus rund 5’200 verschiedenen Aktivitäten eine passende auszusuchen. Für jene Mütter, die sich eine entspannte Auszeit wünschen, bietet sich eine Hot Stone Massage, ein Reitausflug oder Kurzurlaub an und Abenteuerlustige können sich im Klettern oder Paragliding üben. Mit Wonderbox wird bestimmt jede Mutter fündig.

Die Wonderbox “Emotions for Her” ist bei Manor, Fnac und Media Markt zum Preis von CHF 79.90 erhältlich. Der Gutschein kann ab Kaufdatum während fünf Jahren für eine der gelisteten Aktivitäten eingelöst werden. Diese und jede andere Wonderbox kann während der Gültigkeitsdauer problemlos gegen eine andere umgetauscht werden.

https://ch.wonderbox.com/de