Pünktlich zum Beginn der schönsten Zeit des Jahres gibt es bei Kusmi Tea die neuen Winterprodukte, den Weihnachtstee Tsarevna und den Kusmi Tea Adventskalender, die uns durch die Vorweihnachtszeit und auch danach begleiten.

Was gibt es Besseres als einen Tee, um den Winter und die Weihnachtszeit zu zelebrieren? Mit seiner Orangennote, gewonnen aus biologischer Orangenschale, einem natürlichen Vanille- und Mandelaroma und dem feinen Hauch von Süßholz und Gewürzen verzaubert der neue biologische schwarze Weihnachtstee Tsarevna jeden Wintertag.

Und um das ganze noch zu toppen, verbreitet das Design der limitierten Teedose, inspiriert von den typisch französischen Jahrmärkten mit seinen traditionellen Kinderkarussells, eine besondere französisch-festliche Stimmung. Der Weihnachtstee Tsarevna ist in einer 200g Dose für 20,90€ im Kusmi Tea Onlineshop erhältlich.

Kusmi Tea Adventskalender geschlossen
Der Kusmi Tea Adventskalender ist für 34,90€ im Kusmi Tea Onlineshop erhältlich

Apropos festlich: wer es auch schon gar nicht mehr bis zum Weihnachtsfest erwarten kann, der ist bei dem Kusmi Tea Adventskalender richtig aufgehoben. Hinter seinen 24 Türchen versteckt er feine Tee-Überraschungen von bio-zertifizierten Grünen, Schwarzen, aromatisierten Kräuter- und Früchtetees bis hin zu zwei Teeaccessoires. Mit diesem Adventskalender zählt man die Tage bis zum Heiligabend doch gleich noch viel lieber. Und als wäre das schon nicht genug, mit seinem festlichen Design, angelehnt an die diesjährige limitierte Tsarevna Teedose, ist der Kusmi Tea Adventskalender auch noch ein echter Hingucker in jedem weihnachtlich geschmückten Zimmer!