Integrity Top, die neue Spüle aus Silestone

Integrity Top ist ein neues Silestone-Spülbeckenmodell, das auf der Arbeitsplatte platziert wird und aus einem einzigen Teil gefertigt ist. Es zeichnet sich durch seine geometrische Schönheit, seine hervorragenden technischen Merkmale und eine einfache Installation aus.
Integrity Top gehört zur Spülbeckenlinie Integrity by Cosentino, die im Jahr 2011 lanciert wurde und damals einen echten Meilenstein in Sachen Quarzoberflächen darstellte, da es sich um das erste dreidimensionale Produkt handelte, das aus einem einzigen Stück Silestone gefertigt war.

Silestone, die weltweit führende Marke für Quarzoberflächen, lanciert Integrity Top, ein neues Spülbeckenmodell, das auf der Arbeitsplatte platziert wird und aus einem einzigen Stück Silestone gefertigt ist. Integrity Top steht als Einzelbecken mit fugenlosem Design für Eleganz und Perfektion und garantiert eine perfekte Integration in die Gestaltung der Silestone-Arbeitsplatte. Besonders hervorzuheben sind seine ansprechenden abgerundeten Formen und der äusserst stilvolle obere Rand, die zusammen ein echtes Meisterwerk für die Welt der Inneneinrichtung bilden. Das ästhetische Ergebnis ist einfach einzigartig.

Da Integrity Top aus dem Material Silestone hergestellt wird, garantiert die Spüle umfassende Funktionalität und hervorragende technische Merkmale wie zB. ein Maximum an Hygiene, eine lange Haltbarkeit sowie eine hohe Beständigkeit gegen Kratzer, Flecken und haushaltsüblichen Säuren. Beim Design von Integrity Top wurde auf eine möglichst einfache Installation, eine nahtlose Einpassung und ein perfektes Finish Wert gelegt. Damit ist Integrity Top ein ideales Beispiel dafür, dass praktische Eigenschaften und Ästhetik durchaus Hand in Hand gehen können.

www.cosentino.com/suisse/blog

www.silestone.com