4   +   1   =  

Der kreative Stil von Gessi verhilft Edelstahl zu neuen Ausdrucksmöglichkeiten: Wer einfache, essentielle Designs liebt und dem Bad dennoch einen raffinierten Touch geben will, findet in den Armaturen der Serie «316» Beständigkeit kombiniert mit warmen, dekorativen Designs.

Die Armaturen-Serie «316» schafft eine perfekte Synthese aus fortschrittlicher Technologie und innovativem Design. Auf der Suche nach einem neuen, kostbaren Material, das nicht nur langlebig, sondern auch schön anzusehen ist, fiel die Wahl auf korrosionsfreien Edelstahl. Er ist widerstandsfähig und pflegeleicht, weshalb er seine Eleganz und seine tiefe, reiche Farbe niemals verliert. «316» folgt dem «Design for nature»-Konzept – Edelstahl ist zu 100 % und beliebig oft wiederverwertbar.

Gedreht aus einen rundem Vollmaterial, exklusiv und mit einem schimmernden Glanz „wie von tausend Lichtern“ präsentieren sich die Armaturen aus der neuen Serie mit einer neuen Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten. Für den einzigartigen Look der Armaturen sorgen eingestanzte Rauten, Linien oder Punkte. Sie geben dem technischen, kalten Material eine neue Wärme und schöpfen dessen räumliche Möglichkeiten aus. Das Runde des 316-Designs verkörpert das typische Gessi Design, das sich an archetypischen Zeichen und Mustern orientiert.

 

www.keramikland.ch