Eye Catcher: Die Seren für Augenbrauen und Wimpern von RevitaLash®

Natürliche Augenbrauen und lange, volle Wimpern: Der Augenaufschlag steht im Frühling wieder im Mittelpunkt. Doch starke und glänzende Härchen benötigen Pflege – diese bietet RevitaLash® in hochwertigen Sets. Die Clean Routine Collection bietet ihre Bestseller, das Augenbrauen- und Wimpernserum, in Kombination mit einer sanften Reinigung für lange, volle Wimpern und gesunde Augenbrauen.

Wenig Styles sorgen immer wieder für so viel Aufruhr wie die neusten Trends der Augenbrauen-Looks. In den 2000er-Jahren konnten die Brauen nicht dünn genug sein, danach wurden sie möglichst akkurat und dunkel definiert. Mittlerweile gehen buschige und flauschige Augenbrauen à la Cara Delevingne immer, aber auch natürliche, gerade Brauen liegen 2023 wieder im Trend. Bei den Wimpern hingegen hat sich das Schönheitsideal seit Jahren nicht verändert: dunkel, voll und geschwungen sollen sie sein.

Kits für den perfekten Augenaufschlag
Was die Trends gerade auch sein mögen – wenn es um die Pflege und Optimierung der Wimpern und Augenbrauen geht, ist RevitaLash® Cosmetics seit Jahren führend. Passend zum Frühling lanciert das Unternehmen die Clean Routine Collection, zwei neue Kits für die Rundumpflege von Wimpern und Brauen. Darin enthalten sind ihre Bestseller, wahlweise das RevitaLash® Wimpernserum oder das RevitaBrow® Augenbrauenserum, sowie ein sanftes Mizellenwasser zum Reinigen und wiederverwendbare Reinigungspads.  «Jedes Jahr möchten wir unsere kultigen Angebote in luxuriösen Geschenksets anbieten, die gesunde Wimpern und Augenbrauen fördern”, so  Lori Jacobus, President und Global CMO von RevitaLash® Cosmetics.

Volle Wimpern, dichte Augenbrauen
Das Wimpernserum von RevitaLash® mit Peptiden und pflanzlichen Wirkstoffen fördert das Wachstum der Wimpern für eine sichtbare Verlängerung innert 8 Wochen. Die pflegende Formel sorgt gleichzeitig für starke und glänzende Härchen und ist auch für empfindliche Augen geeignet. Das Serum für die Augenbrauen, RevitaBrow®, verbessert die Flexibilität der Brauen, liefert Feuchtigkeit und stärkt sie gegen Haarbruch – für rundum schöne und gesunde Augenbrauen.