Stripped Pizza ist für seine natürlichen, ausgefallenen und gesunden Pizzas bekannt. Nun hat die beliebte Trendpizzeria beim Bellevueplatz das erste «Stipped Pizza GO» eröffnet:Mit den gewohnt frischen, natürlichen und abwechslungsreichen Zutaten, jedoch passend zum Standort mit einem Slices-Konzept.

Leckere Pizza Slices im «Stripped Pizza GO» am Bellevueplatz

Drei Freunde eröffneten 2014 die erste Filiale von Stripped Pizza – mit der Überzeugung das Konzept bisheriger Pizzas über Bord zu werfen. So ist die Mission ehrliche, nährstoffreiche Ernährung mit den neusten Food-Trends zu kombinieren. Und das Konzept geht auf: Mit ihren natürlichen und nicht-alltäglichen Kombinationen trifft Stripped Pizza den Nerv der Zeit und begeistert die Kunden immer wieder auf Neue. Nun wagt das Team mit der Neueröffnung des Stores am Bellevueplatz «Stripped Pizza GO» ein weiterer Ausbau seines Angebots: Es werden, dem Standort entsprechend, Slices und Kaffee angeboten.

Im «Stripped Pizza GO» am Bellevueplatz gibt es auch Kaffee und Gipfeli

Strip the boring – Dank den abwechslungsreichen und gesunden Slices

Ob zum Lunch, als Snack zwischendurch oder am Feierabend, mit den Pizza Slices von «Stripped Pizza GO» beim Bellevueplatz verleiht man jedem Alltag Abwechslung und kann für einen Moment den Stress vergessen. Ob saisonale Spezialitäten oder moderne Kombinationen von Zutaten, für jeden Geschmack ist etwas dabei, das den Gaumen erfreut. Zusätzliches Plus: Der Teig bei den Slices ist Sauerteig. Dieser ist noch leichter verdaulich, sodass auch nach dem Lunch mit Energie weitergearbeitet werden kann. Und Slices sei Dank muss man sich nun nicht mehr für eine Pizza entscheiden, sondern kann auch gut mal drei verschiedene Slices bestellen und die gesunden Kombinationen geniessen.

Weitere Infos finden Sie unter: www.stripped-pizza.com