Langes Ausharren in einer Position schadet dem Körper. Speziell stundenlang in vorgebeugter Haltung am Arbeitsplatz zu sitzen, hinterlässt Spuren. Ob Grossraumbüro oder Home-Office – dem richtigen Sitzen und damit dem richtigen Arbeitsstuhl sollte eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Was den giroflex 313 von anderen Bürostühlen unterscheidet, ist die einzigartige giroflex-Sitzgeometrie mit dem Balance-Move-System. Als Bestandteil des Designs bietet es die Möglichkeit, dynamisch und gesund zu sitzen. Die durchdachte Konstruktion orientiert sich an der uneingeschränkten Beweglichkeit einer Kugel und setzt dabei den Menschen ins Zentrum. Aufbauend auf einem reduzierten Layout eignet sich das Sitzmöbel als moderner Arbeits- und Konferenzstuhl. Dennoch integriert sich der Stuhl ideal in die moderne Arbeitsumgebung. Der giroflex 313 ist ein integrativer und leichter Stuhl. Sein reduziertes Konzept besteht aus nur vier Komponenten. Darin sind alle seine Funktionen integriert. Er ist nachhaltig in der Schweiz hergestellt und «Cradle to Cradle» zertifiziert.

Die heutige Arbeitswelt ist durchlässig und dynamisch. Als Antwort auf strukturbefreite Arbeitsformen mit «Desk Sharing» setzt der giroflex 313 auf Mobilität und Flexibilität. Das synchrone Zusammenspiel von Sitz, Rücken und Körpergewicht sorgt für die perfekte automatische Rückenanpresskraft und maximalen Komfort. Dort, wo mehrere Personen einen Stuhl teilen, überzeugt der giroflex 313 mit sofortiger Selbsteinstellung.

www.giroflex.ch