holztische modelle holz nachhaltig klimaneutral ökologisch möbel wohnzimmer inneneinrichtung tische handgefertigt
Der neue Rectangular Coffee Table bringt einen Hauch von Japan ins Wohnzimmer.

Die Holztische von MOEBE sind nicht bloss zum Kaffeeklatsch geeignet

Das dänische Designstudio MOEBE erweitert mit dem Rectangular Coffee Table seine charakteristische Holztisch-Serie. Der rechteckige Couchtisch aus Eichenholz ist in zwei Längen erhältlich, FSC-zertifiziert und wurde, wie alle MOEBE- Produkte, in der eigenen Werkstatt in Kopenhagen entworfen.

Der neue Rectangular Coffee Table bringt einen Hauch von Japan ins Wohnzimmer, bleibt dabei aber der starken Ästhetik von MOEBE treu. Das niedrige Profil macht ihn zugänglich, er hat eine Höhe von nur 30 cm. Das kreuzförmige Fußgestell vermittelt ein Gefühl von Raum, indem es die Tischplatte in der Mitte aufhängt und die Ecken frei lässt.

Der MOEBE Rectangular Coffee Table wurde mit großer Präzision und Liebe zum Detail entworfen und besticht durch seine Konstruktion, bei der jedes Teil über einen einzigen Messingstift im Kern zusammengeschraubt wird. Nichts bleibt unbedacht, nichts wird ohne Sinn hinzugefügt.

Empfohlene Verkaufspreise:
Small: 469,00 EUR
Large: 699,00 EUR

In der Tradition aller MOEBE-Designs ist der neue Couchtisch reduziert und modular gedacht, und wird für einen effizienten Transport flach verpackt. Der MOEBE Rectangular Coffee Table ist ab sofort in den Größen Small und Large bei moebe.dk und ausgewählten Händlern erhältlich.

Über MOEBE

MOEBE ist ein dänisches Designstudio, dessen charakteristische Möbel, Accessoires und Inneneinrichtungen ein Leben lang halten. So einfach, so gut. 2014 von den Architekten Martin de Neergard Christensen, Nicholas Oldroyd und dem Tischler Anders Thams gegründet, werden alle MOEBE Produkte im Studio in Kopenhagen entworfen und für die Produktion entwickelt. Um die Designs auf die einfachste Form zu reduzieren, legt MOEBE den Fokus auf Materialien und Konstruktion. Handwerkliche Präzision trifft auf Liebe zum Detail. Alle MOEBE Produkte sind komponentenbasiert und können leicht montiert und, falls nötig, ebenso leicht repariert und recycelt werden.

https://www.moebe.dk