Bild: www.peterhofstetter.com

Unterwasser Schwangerschaftsaufnahmen von Fotograf Peter Hofstetter

Diesen Sommer hatte der Fotograf Peter Hofstetter und sein Team die Gelegenheit ein Schwangerschaft Unterwasser-Shooting zu machen. Die Resultate sind einfach spektakulär!

Schwangerschaftsaufnahmen sind immer ein spezielles Erlebnisse, aber unter Wasser bringt es auf eine ganz neues Niveau. Natürlich müssen beide Partner sich wohl fühlen unter Wasser um solche Aufnahmen durch zu führen. Aber als Erinnerung für diese spezielle Zeit sind Schwangerschaft Foto unter Wasser etwas vom Schönsten das man sich denke kann.

Weiter Bilder können Sie auch www.peterhofstetter.com ansehen

Bild: www.peterhofstetter.com
Bild: www.peterhofstetter.com
Bild: www.peterhofstetter.com
Bild: www.peterhofstetter.com
Bild: www.peterhofstetter.com
Bild: www.peterhofstetter.com